Undichtigkeiten im Ansaugsystem verstärken natürlich die Geräusche vom Turbo, aber das ein Turbo nicht völlig geräuschlos arbeitet sollte klar sein. Also Schläuche und LLK auf Undichtigkeiten prüfen, muß aber auch nicht sein, das ein neuer Turbo verbaut wurde. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, ich schätze mal dein Lenkstockhebel hat ne Meise und aktiviert das "Coming Home" durch geringe Erschütterungen.

-
Soll ich jetzt auch schreiben das ich kein Bild sehe?
Huch...hab schon. 
-
Könnte sein, das der Riemen kurz durchrutscht falls die Pumpe blockiert. Denke aber eher das es von der Pumpe (Flügelzellen) kommt. Wobei einige ewig mit dem Geräusch rumfahren ohne das die Pumpe den Geist aufgibt.

-
Hallo...Google ist dein Freund.
Klick mich Oder mich 
-
Läuft der Lüfter (Motor) vielleicht nach? Hast wenigstens geguckt was es war, oder sollen wir wirklich raten?
Wenn du keinen hast den du fragen kannst, wer soll´s dann reparieren?

-
Auch keine Laufgeräusche von den Lagern her? Tritt es denn bei anderen Großverbrauchern auch auf?
-
-
Alles anzeigen
Hallo Leute, hab da mal eine Frage zu den Xenons ! Ich hab einen E46 Coupe BJ 01.2003, mit Facelift jedoch sind meine Blinker Orange, Seiten blinker auch, hinten hab ich LED ! Würde gerne die Seiten und Vorne in Weiß. Vorne Bi Xenon, habt ihr da ne Quelle wo sie kaufen kann ! Bei Ebay hab ich keine gefunden mit meinen Daten, die passen alle nicht !
MFG Rush
Vorn wirst du die Scheinwerfer tauschen müssen und Blinker findest du schon, gib dir mal Mühe.
-
Das stand in Post 2 schon. Aber der Support Gott hat´s ja bestätigt.