Ausstattungsmäßig eher nackig, aber dafür wenigstens "günstig". Wenn Checkheftmäßig alles passt und keine großen Mängel zu finden sind denke ich passt das. Aber denke daran, ab 100tkm sind einige Teile am Fahrwerk die sich langsam melden und nach finanziellen Mitteln verlangen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich nicht...denke eher das die Temperatur sinken sollte wegen dem geringeren Sauerstoffanteil.

-
Auch Suchen will gelernt sein...viel Glück.

-
Pollenfilter mal gewechselt? Dann kommt auch keine Luft mehr wenn der dicht ist.

-
Juhu ein HIFI Thread...hatten wir Heute noch nicht.

Hallo erstmal.
Lies dir doch erstmal in diesem Unterforum einige der 1000Threads durch und du wirst 99% deiner Fragen beantworten können.
-
Wenn er sich nicht aktivieren läßt (Leuchte grün im KI) hat das Steuergerät einen Fehler festgestellt oder die Aktivierung kommt nicht an (Kabelbruch/Übertragung unterbrochen).

-
Teste das mal mit anderen Großverbrauchern (Heckscheibenheizung zB.) und wenn´s da auch so ist nimm mal den Flachriemen runter und prüfe mal Generator, Wapu und Umlenkrollen auf Spiel und Geräusche.

-
Klick sogar noch eine Ersatz. Versand wird ohne Reifen vielleicht auch billiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab die Regeln nicht gemacht, dich nur drauf hingewiesen.

Sorry, ich hab keine übrig.

-
Setz doch erstmal einen von den funktionierenden Sensoren an die Stelle. Wenn der Fehler weiter besteht, würde ich bei der Verkabelung weiter suchen.