Der weiße Rauch verändert sich ja auch im Aufkommen abhängig von der Luftfeuchtigkeit/Temperatur. Bei mir ist Alles in Ordnung und er dampft trotzdem manchmal ganz schön. Das gleich die Kopfdichtung platt ist halte ich für recht unwahrscheinlich. Mach dich erstmal auf die Suche nach einem externen Verlust, ist wahrscheinlicher. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Der bläuliche Rauch ist verbranntes Motoröl...wo´s her kommt mußt du vor Ort prüfen, gibt mehrere Möglichkeiten. Turbo defekt/KGE/Ventilschaftabdichtungen/verschlissener Motor

-
Finde den Preis auch gerechtfertigt, den Sattel tauschen ist ja klar aber hast du auch bedacht das die komplette Anlage auch entlüftet werden muß.

Blaue Scheibe/ verbrannter Belag finde ich da eher grenzwertig (je nach Ausmaß).

-
Böse tief der Karren...das wäre mir nichts.

Aber ist ja dein Fahrzeug, viel Spaß damit.

-
Brauchst du nicht, Stecker ist ja codiert und nur in einer Stellung zu montieren. Also Verpolung ausgeschlossen.

-
Der Filter wird nicht gesäubert, sondern ausgetauscht.

-
Zu deinen Problemen fällt mir nur ein SUFU

Ein Thema Heute behandelt (und nicht nur Heute)...die Türgriffe sind halt so und wenn du etwas suchst, gehört das in den Marktplatz (Bedingungen beachten)

-
Gar nichts, ich hab das M-Fahrwerk und das reicht. Ich will nicht mit 40 Jahren wie ein 60 Jähriger laufen.

Alles Geldverschwendung.

-
Zitat
Ich habe gehört das es Listen gibt welches Fahrwerk mit welcher Rad, Reifenkombo passt!
Nicht schlecht was...sieh mal unter FAQs hier im Forum.

-
Pollenfilter prüfen und Wasserkasten reinigen, da sind gern mal Blätter drin welche die Abläufe verstopfen. Dann steigt das Wasser bis zu einem bestimmten Stand und dann geht´s ab in den Innenraum. Unter die Fußmatten würde ich aber trotzdem mal gucken. Auf welcher Seite steht die Sonne am Abend, wenn das Auto so steht?