In 17Zoll schon . ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Für 400€ bekommst ja gerade mal ne einigermaßen vernünftige Headunit...mach´s richtig oder laß es sein. Mit 400€ kannst keinen zufrieden stellen der noch hören kann.

Wenn´s im Nacken kitzeln soll...setz deine Freundin mit ner Bürste nach Hinten.

Edit sagt: Klang und wenig Geld passen nicht zusammen.

-
Denke auch das es nicht so prikelnd ist, wenn dir das Ventil in den Zylinder fällt. Ich kenn´s nur mit demontiertem Schädel.

-
Ich hab nur die WaPu gewechselt...vorsorglich und auch ohne weitere Probleme.

-
Sorry, hätte gedacht das M54 bei dem Aufbau gleich sind. Aber vielleicht haben sie auch was geändert nach 2000 wegen Problemen deswegen.

-
Ja ja...der Lehrling.

Schön das es wieder rund läuft, mit dem Fehler hätte ich aber auch nicht gerechnet.

-
Klick Nr 2 sind Entlüfterschrauben.
Wenn irgendwo ne Luftblase steht, dann wird kein Wasser gefördert.

Ich zitiere mal Tommy.
ZitatAlles anzeigenAb Baujahr 2001
Motor aus, Zündung aus.Heizung mittlere Temperatur, Gebläse klein
Entlüftungsschraube/n öffnen, mit Frostschutzmittel auffüllen bis an den Schrauben das Kühlmittel blasenfreie austritt.
Schrauben zu, Ausgleichbehälter zu.
Heizung voll-Gebläse klein. Motor an, kurze Gasstösse (ca.30 sec.), Motor aus.Zündung aus.
Fehlmenge im Kühler auffüllen, Deckel drauf, Motor warmlaufen lassen/fahren bis Thermostat öffnet oder Motorlüfter anspringt.
Motor abkühlen lassen, Füllstand korrigieren.
Die Unterschiede beruhen auf unterschiedlicher Ansteuerung der Heizungsventile bzw. um keine Luft ins System zu bekommen.
-
Noch so´n Obdachloser.

Schönes Stück, Bilder hast du...ein Paar Daten wären noch nett (der Vollständigkeit halber).

-
@ TE wenn du der Meinung bist das du dein Hirn beim posten benutzen könntest, dann versuch es auch Bitte.