Was du hast und schon gemacht hast weißt du, was du dir dann holst da sind die Fragen offen. Ist eh deine Entscheidung, mußt abwägen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ja, du veränderst die Position des Schlosses (Wirkung) damit es wieder sauber schließt, aber nichts am Scharnier (Ursache).

Fällt dir auf, das hier Hauptsächlich CI´s (Cabrio/QP) mit den Problemen vertreten sind? Sollte an den langen schweren Türen liegen, was den Verschleiß der Türscharniere verstärkt.

-
Da sind bestimmt 3 Entlüfterschrauben...hast Alle geöffnet? Hast an den Schläuchen mal pulsierend gedrückt, das sich das Wasser verteilt?

-
Wackelt mal an euren Türscharnieren, ich denke mal das es daran liegt das die Tür langsam ihre Position verändert. Mit dem Nachstellen wird es nicht lange so bleiben, weil ihr nur die Wirkung und nicht die Ursache beseitigt.

-
Kompressionsmessung würde ich vorher machen, da sollten Hydroprobleme zu sehen sein. Falls ein Ventil nicht schließt.

-
Ventilfedern brauchst nicht tauschen, ist das der erste Reparaturversuch oder was hast schon durch?
-
Warum machst du 2 Threads für´s selbe Thema auf?
-
Pins? Beide wären Quatsch Uygar, dann hält doch das Leuchtmittel nicht mehr richtig.

-
Funktioniert es, wenn du die Tür ran drückst? Dann würde ich auf verschlissene Türscharniere tippen, Spiel drin?

-
Die Glückwürmchen gibt´s mit E-Prüfzeichen, also kein Problem.