Preis fehlt und Bild bearbeiten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Da du das Getriebe ausbauen mußt, ist es eine ungemeine Erleichterung wenn Grube/Hebebühne vorhanden sind. Ein 2. Mann ist auch sehr hilfreich, denn das Getriebe anzusetzen und abzunehmen ist nicht gerade leicht wenn man allein ist.
Abgasanlage (komplett) und Gelenkwelle müßten auch ab.
-
Von einem falschen Sensor fliegt dir der Motor nicht um die Ohren (läuft höchstens schlecht), wenn er passt versuch´s einfach. Das ein Teil nach 10Jahren auch mal leicht die Optik verändert ist normal, da du zudem noch einen anderen Hersteller hast.

Wenn er mechanisch passt...rein damit.

-
Ein "Contra" war´s nicht...

-
Also hast du auch keinen Fehler für den Nächsten mit dem Problem gefunden?

Der "Guck erstmal" Ansatz ist also nicht ganz falsch.

-
Der Kühler sieht nach 10% Restkühlleistung aus.

-
-
Die Reifen sind ja gerade mal kalt geworden vom Vulkanisieren.

Ich hab meine Michelins letztes Jahr neu geholt und zum Wechsel hin schon angefahren. Die waren auch frisch produziert und anfangs sehr schleimig. Jetzt sind sie wieder drauf und von der Haftung her top. Ich denke mal das sich die Zeit des Abfahrens des Trennmittels bei frisch produzierten Reifen verlängert.

-
Wenn der Schlauch in Ordnung ist dann nimm den in mund und Puste bzw. Saug mal stark drann dann Schau ob sich die Jalousie öffnet oder schließt. Musst aber kräftig drann saugen ;p
Laß das lieber die Frau machen...
-
Ich denke mal das du das Ganze durch den höheren Luftdruck nur verstärkst, weil die Aufstandsfläche des Reifens sich verkleinert. Welche DOT haben die Reifen?