Ich denke mal elektromagnetisch über Unterdruck. Hast du überhaupt schon mal geguckt? Ob sie sich bewegen lassen, ob das Gestänge ausgehakt ist oder die Ansteuerung ein Schlauch oder Kabel ab ist?
Beiträge von niemand
-
-
Ich hab kein Problem damit AGO...dafür ist doch der Meinungsaustausch da.

Bin nur immer der Meinung das nicht jeder Unbedarfte sich daran zu Schaffen machen sollte. (nichts gegen dich/ du weißt was ich meine).

-
Ich persönlich würde die mehrteiligen Felgen nicht zerlegen wenn ich nicht genaueste Informationen über Zusammenbau und Drehmomente der Befestigungsschrauben hätte. Du kennst das Anzugsprocedere für die Schrauben nicht (über kreuz oder doch reihum?), weiterhin weißt du nicht ob es spezielle Schrauben sind (Dehnschrauben vielleicht).
Also entweder Informationen besorgen oder Felgen zum Instandsetzer bringen.
-
Druckansicht verlinken glaub ich.

-
Andere Variante wäre, das der SW mal getauscht wurde und deswegen heller ist.

-
Nicht ganz und bedarf einer Korrektur...Klick
-
Das ist richtig, LMM wirft keinen Fehler. Ist aber einfach zu testen.

-
Für einen Querlenker?

Laut Online Preisliste 329,31 EUR Brutto (Lenker links M2 Paket).
-
Ich kann mir nur vorstellen, das dein Problem von einem eventuell falsch belegten Kabelbaum (Fahrzeugspezifisch) kommen kann. Einen Schaltplan findet man ja bei Google. Vielleicht gibt es mehrere Kabelbäume für die Anbindung, wie es ja auch mehrere Varianten des Klimabedienteils gibt.
Weiterhin könnte es ja sein, das du nicht mehr das originale Klimabedienteil drin hast und es eventuell falsch codiert ist.
Ich könnte mir vorstellen, das nicht die Heckscheibenheizung, sondern die Umluftfunktion angesteuert werden sollte.
-
Preisempfehlung oder sein EK?
Online werden die Teile auch zu Preisen angeboten, das ich mir nicht immer sicher bin ob es ori Teile sein können. Wäre ja ne Möglichkeit, das in China die Lemförder-Tüten hergestellt werden.
Das Ersatzteile auch gefälscht werden sollte ja nicht neu sein. Deswegen kaufe ich lieber bei meinem ET-Dealer des Vertauens und nicht bei einem windigen Online Händler.