Die Wasserpumpe dreht etwa doppelt so schnell wie die KW, wenn die stehen bleiben würde ist der Riemen eine Qualmwolke, geht nicht. Wenn der Strahl im AGB normal ist hat deine WAPU auch kein Problem und die 110° hab ich bei mir öfter gesehen im Sommer als ich mal aus lange Weile das im Geheimmenü beobachtet habe. War mir dann aber zu langweilig.
Beiträge von niemand
-
-
Das hat mit verwirren lassen nichts zu tun. So hat man aber noch ein kleines Zeitfenster, bis es mit der Temperatur richtig kritisch wird...
Aber im Normalbetrieb kratzt du schon an dem Bereich daher die Aussage.
-
War der Zeiger weiterhin in der Mitte?
-
Ab 300mm Bremse brauchst du erst 16er Felgen.
-
Welche ET denn? Weil Standard 35er ET mit 8,5er Felge steht ja schon bördeln da.
-
Das du hinterher kein Parklicht hinten mehr hast musst du auch in Kauf nehmen.
-
Was heißt zu wenig Staudruck ?
Beeinflusst Zylinderfüllung, Gasaustausch und somit Leistung, Drehmoment und Verbrauch da der Motor auf die ori Anlage abgestimmt ist. Bei Google findest bestimmt genug Stoff zum Lesen und weitere Verwirrung stiften.
-
Hallo, schön verbrannter Massepinn.
-
8. sich erinnern das man das Theater im letzten Dezember schon mal im richtigen Thread dazu gefragt hatte.

-
Wollte mal fragen ob das normal ist wen ich Zündung ausmache und das Fahrzeug abschliesse, das weiterhin noch die Elektrische Spiegelverstellung aktiv ist.
Ich denke du suchst einen Verbraucher und fragst jetzt nicht jedes einzelne System in einem eigenen Thread ab. Daher mal zusammengefasst...
Ist doch dabei Latte ob es ohne Zündung funktioniert, es darf halt keinen Strom ziehen. Meinst du das du mit dem Kenntnisstand in Elektrik in diesem Leben den Fehler noch finden wirst?
Wieviel Ruhestrom hast du denn überhaupt?