Die Vibrationen verschwinden, weil die Frequenz der Schwingung sich verändert und die Resonanz des Autos nicht mehr überlagert. (Physik) ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Benutze die Sufu mit dem Thema: "Heizigel oder Gebläsewiderstand" gibt viele Threads dazu. Im Endeffekt ist deine Gebläseentstufe defekt, kostet ca. 60€, Wechsel ist machbar, Batterie abklemmen bringt deine Batterie über die Nacht und ja bei BMW haben sie davon so viele, das sie die sogar verkaufen.

-
Wenn du es nicht mal vor Ort findest, wie sollen wir es denn erraten? Hellseher sind selten.

Sorry ist so.

-
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...meins heißt Lemförder.

-
Der Vorgänger war Müll (Verarbeitung usw.)...ich glaube nicht, das ein Softwareupdate etwas daran ändert.

-
Im Handbuch/Wartungsheft sollte deine Ausstattung auch verzeichnet sein.

-
Kurbelgehäuseentlüftung und Ölabscheider so als Stichwort.

-
Hallo...Steuergerät, Kabelbaum...viel Spaß. Wenn der Motor nicht umsonst ist, wird sich das nicht lohnen.

-
Flachriemen läuft über Servopumpe, Generator, Wasserpumpe Spanner und Umlenkrolle. Der Riemen wird eigentlich nur Sichtgeprüft und wenn er porös ist dann sollte er erneuert werden. Spannrollen sollten 100tkm halten, die hab ich bei 80tkm komplett erneuert.
Den Behälter würde ich von BMW holen, der Deckel gehört nicht zum Behälter sollte aber vorrätig sein.
Das Wasser im Motorraum richtet eigentlich keinen Schaden an, denn bei Regenwetter kommt ja auch Wasser rein. Die elektrischen Stecker sind auch Spritzwassergeschützt, die sind nur etwas allergisch gegen Dampfstrahler.

-
Hallo, also die Kerzen haben´s wirklich erlebt...meine sahen bei 80tkm schon schlecht aus. Schnellstens Neuteile

Bist du sicher, das es vom Motor kommt und nicht vom Antriebsstrang? Gibt leider viele Möglichkeiten in der Beziehung.