Kurti meint das es Performancetechnisch bei der Bremse keinen Unterschied macht, die anderen Vorteile bleiben. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Vorderachse ausheben und Lenkrad drehen (ohne Motor) dann sollte es doch auszuschließen sein.

Ich suche auf der Arbeit auch oft Teile in online Ersatzteildokumentationen und die sind teilweise schlechter aufgebaut.

Die Teilenummer aus dem Link kannst ja auch einordnen...FL-Limo (meine).

-
Hast du einen "neuen" oder einen "gebrauchten" Blinkerhebel verbaut gehabt?
-
Ohne Bilder und Italien Reimport geb ich dir 2000€...

Ergo: Stell Bilder ein.

-
Die Standheizung (Wasserheizung) ist doch per Kabelbaum/Modul mit deiner (vermute mal) automatischen Klimaanlage (Steuerteil) verbunden, damit die Lüftung angesteuert werden kann. Bei der Anbindung wird der Fehler liegen.
Hast du die Heizung neu gekauft, wer hat sie verbaut und war sie für den E46 ausgeführt?
-
Klick Nr. 3 beinhaltet Schleifring.

-
Abrollumfang ist das Zauberwort. Die Reifen, die du drauf machen willst haben einen größeren Abrollumfang und demnach stimmt dein angezeigter Tachowert nicht mehr. Dein Tacho zeigt weniger an, da die meisten Tacho´s eh voreilen ist das in einem gewissen Rahmen kein Problem. Der Tacho darf aber keinesfalls weniger anzeigen als du effektiv fährst.
Klick damit kannst du errechnen, das dein Tacho 3% zu wenig anzeigen wird...was nicht zulässig ist.Abhilfe würde eine Tachoangleichung schaffen, aber zu bedenken wäre, das du es dann 2 mal im Jahr machen müßtest. Demnach Schwachsinn...Reifen passen nicht.

-
War ja nur ein dummer Gedanke...manchmal ist´s ja komisch.

-
Also ich würde ja mal testen, ob das Geräusch mit etwas Sprühöl auf das vordere Lager (nicht den Riemen) nicht doch leiser wird. Kommt mir irgenwie komisch vor die Geschichte. Vielleicht hat der Hersteller des Generators eine schlechte Charge Lager aus China bekommen, denn wir müssen ja alle sparen.

-
Hat er Leistung, läuft er normal?