Wieder was gelernt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die aus dem Ebay Link sind Müll, viel zu hohe Farbtemperatur (original Xenon hat 4200K Farbtemperatur)!
Kauf etwas von einem Markenhersteller und erneuer gleich beide Seiten, denn erfahrungsgemäß stirbt die andere Seite auch bald.
-
Danke Lieblingsavatar.

-
Die Erfahrung sagt das du dir das billig Interface sparen kannst...den 50er kannst du mir überweisen, bevor du ihn aus dem Fenster wirfst.

-
Vollbremsungen

Da kommt mir doch gleich Bedenken auf.
Ich dachte ne Scheibe kann hinüber sein, nach einer Vollbremsung.
Dies sollte man doch eigentlich meiden!
Wenn du so da ran gehst, solltest du dir überlegen ob es besser ist dem Vordermann mit 50km/h rein zu fahren als deine Bremsscheiben zu riskieren. Bremsen sind für normale Belastungen ausgelegt, dazu gehören auch Vollbremsungen.
Fiffis Bremse geht eher in Richtung Motorsport und kommt besser mit Temperaturen klar, nur darin besteht der Unterschied zur Serienbremse. Vollbremsungen verträgt jede Bremse...sonst hätte sie keine Zulassung bekommen.
-
Der Fensterheber ist doch meistens gar nicht defekt, hat meist nur ein Problem mit der Seilführung. Wenn der TE mal die SUFU benutzt wird er bestimmt fündig.

-
Hallo, wenn die Dichtung wieder durch ist bleiben 2 Möglichkeiten. Montagefehler oder dein Motor hat ein Problem mit dem Kurbelgehäuseinnendruck, das er immer diese Dichtung durchschießt. Also noch mal auf die Suche gehen und den Boschdienst nocht mal befragen (Reklamation).

-
An der Kurbelwelle mal versuchen durchzudrehen. Glühkerzen dabei gleich draussen lassen.

-
Ich hab mein Fahrzeug auch extern vermessen lassen nach Spurstangentausch, das Lenkrad stand zwar gerade aber das Kurvenverhalten war gefühlt schlecht (DSC Regelung und Co.). Nach Einstellung bei BMW ist jetzt alles Top.

-
Das macht der auch nicht grundlos, also Umlenkrollen/Generator und WaPu checken, auf Spiel und Freigängigkeit.