Beiträge von niemand

Post 9. ;)
    Wenn die Regelung durch den Druckregler im Rail wegfällt, geht der volle Pumpendruck in´s Rail. Denn wenn der Sensor abgezogen ist, hat das Steuergerät keinen Druckwert und kann demnach dem Druckregler keine Befehle senden. Die Steuerung ist halt in dem Moment inaktiv.

FS_ Fehlerspeicher :)

Die HD-Pumpe bingt Drehzahlabhängig unterschiedliche Drücke, aber der Druck im Rail wird vom Druckregler elektromagnetisch vom Steuergerät geregelt eingestellt. Wenn die Raildrucküberwachung über den Sensor nun weg fällt (Sensor abgezogen) entfällt diese Regelung und der volle Druck der Pumpe liegt auch im Rail an. In dem Moment sollte der hohe Druck eine leicht nachlaufende Düse ausgleichen.

Thema falsche Betankung könnte auch eine Ursache sein. Wenn der Regler durch einen Span am Regeln gehindert wird, kann natürlich kein Druck aufgebaut werden. :)

Linke Schraube beim rechten Querlenker hat sich ne 1/4 Umdrehung gelockert...sehe ich von hier. ;)

Da hilft wohl nur Nachsehen/Nachsehen lassen und nach Möglichkeit nicht oder wenig Fahren, bis die Ursache bekannt ist. :)

Machst du das immer so in der Reihenfolge? :lol:
    Das steht hier und in anderen Foren Tausendfach... :respekt:

Was hat eine pubertäre Anlage in einem Sportwagen zu suchen? :thumbdown:

Jetzt wird ne Emma schon vergewaltigt wie ein 316er...ich glaub der E46 stirbt langsam. Ich habe gedacht, das wenigstens die M-Modelle davon verschon werden würden. :whistling:

Wenn das so weiter geht, wird mir mein Auto noch peinlich. :traurig2:

Reifenhändler an der Tanke ist jetzt nicht wirklich ein Felgendoc, aber klugscheißen will ich jetzt nicht. Nach Reperatur wäre mein Gefühl damit auch besser, meine Aussage bezog sich aber auf "nicht" reparierte Felgen.