Beiträge von niemand

Das Ganze wird noch perverser, wenn du bei 18Zoll RunFlat Reifen drauf hast. Das kommt dann Vollgummi nah. :)

ja,danke für Hinweise.

passen da nicht die BMW Nabenkappen? die Felgen könnte ich für 540€ in 18 Zoll neu bekommen.

Hast du sie bei Karsten gesehen? Stell die Frage nochmal...aber mit Nachdenken. ;)

Das es der Öldrucksensor ist denke ich mal nicht. Das wäre zu einfach, ich denke mal eher das deine Ölpumpe so ausgelutscht ist das sie bei warmem Öl im Leerlauf nicht mehr genug Druck aufbaut. Ergo für dich: Öldruck schnellstens messen lassen, sonst ist ein Motorschaden vorprogramiert. 8)
    Ich denke mal das der Ölstand stimmt und du das natürlich vor der Fragestellung kontrolliert hast. ;)

Also wenn du posen willst ist das ja noch ansprechend, auch wenn ich persönlich der Meinung bin das 18er das Höchste der Gefühle auf dem E46 sind. Der Rest sieht einfach nur Überdimensioniert und unpassend aus. 8)
    Wenn du mit dem Auto fahren möchtest und Komfort haben willst sind 17er noch angenehm...da geht dann Alles in der Beziehung verloren mit steigendem Zolldurchmesser der Felge.

Also überleg´s dir gut, denn die Reifen werden dir in der Größe auch nicht gerade hinterher geworfen. Lieber einen Markenreifen auf ner 17er Felge als Ling Long auf ner 20er. :thumbup:

Nur soweit überlegen, das BMW sie auch verbaut. Beim Lösen der Spurstangen kannst am Lenkgetriebe mit einem (glaub ich) 32er Schlüssel gegenhalten...soviel zu deinem anderen Problem.
    Ich persönlich finde, das die Meyle Teile, für in Deutschland produzierte Ware, zu billig angeboten werden. Deswegen verbaue ich nur Lemförder, mag sein das es eine Marotte von mir ist, aber bisher hab ich keine Probleme. :)

Hol dir komplette Spurstangen (mit Kopf) von Lemförder und wechsel gleich beide Seiten. Denn eine Achsvermessung folgt sowieso. Der Wechsel ist simpel, wenn man weiß was man tut. :)

Ärger solltest keinen haben beim Wechsel, die Spurstangen sind nicht all zu fest und einen Abzieher für die Spurstangenköpfe brauchst du eh. Bei mir hätte sich auch nichts mehr bewegt, hab die Spurstangen durchgeflext um die Manschetten vom Lenkgetriebe heil runter zu bekommen.