Beiträge von niemand
-
-
Dann frag dich noch ob du nur fahren, oder auch Leben möchtest...gibt noch andere Sachen von Interesse die Geld kosten. Werkstätten sind auch nicht billig und früher oder später wird das auf dich zu kommen.

-
Dann solltest du ehrlich zu dir selbst sein und den Thread (Klick) erstmal lesen.

-
also wie viel sollte jetzt ein 330ci mit guter ausstattung kosten ??
Kommt auf viele Faktoren an, Ausstattung, Laufleistung, Vorbesitzer, Wartungshistorie, Händler oder Privatkauf...usw.
-
Alles anzeigen
alles klar warte lieber bis ende des jahres.
sollte schon ein sechs zylinder sein , habe keine lust mehr auf die blöden vier zylinder meiner eltern -.-
bin aber auch noch nie einen bmw gefahren. (heck)
wenn ich also den bmw gekauft habe sollte ich dann bei adac ein fahrsicherheitstraining machen ??mfg.
Man kann den auch ohne Fahrsicherheitstraining fahren...mach ich schon seit 2 Jahren.
Auch wenn das immer empfehlenswert ist.
Denk dran 330er benötigt immer 17Zoll Felgen was bei Winterreifen schon in´s Geld geht...deswegen würde ich den 325er noch mit in´s Auge fassen.
-
Hm, alles schön und gut, nur das Problem habe ich schon seit ca. 1 Jahr und wenn es so wäre wie Ihr sagt dann müsste die Maschine schon 10 mal im A... sein oder ?
Also das Problem taucht nur dann auf wenn die Maschine warm ist und nur im Leerlauf, aber wenn ich ein bischen gas gebe erlischt die rote Leuchte wieder,
was sagt Ihr jetzt dazu ?
Gruß
Mach was du willst, aber ne rote Kontrollleuchte ist für mich ein Alarmzeichen! Wenn dein Motor das bisher mitgemacht hat dann ist das schön, heißt aber nicht das es so bleibt und das Risiko wäre es mir nicht wert.
Ein Verkäufer hätte dickeres Öl rauf gefüllt und den Wagen weiter verkauft, bringt nämlich kurzfristig Besserung.
-
ob der klackert, hm gute Frage im kaltem oder warmen Zustand ?
Im günstigsten Fall weder noch.
-
Lies dir die angepinten Threads in der Kaufbetratung erstmal durch und werd dir klar was du willst.

-
Die Sufu und das Unterforum "Car Hifi + Telefon" hat Lesestoff für Tage vorrätig.

-
Damit die Hersteller den Verbrauch durch Gewichtseinsparung (zB. Ersatzrad) senken können.