Also mit der Trockeneismethode (Wirkung denke ich mal nur Oberflächlich) hab ich noch keine Erfahrung in der Beziehung, aber hier im Ort bietet Jemand sowas an. Sitze komplett für 50€ das werde ich bei Gelegenheit mal antesten. Ansonsten fällt mir nur die Shampoonierung ein und der erwähnte Nass-Sauger. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Felgen sind mal etwas Anderes und die Farbe ist schön.

-
Oder etwas Geld in die Hand nehmen und einen Aufbereiter damit beauftragen. Ich glaube du willst nicht sehen welche Farbe das Reinigungswasser des Sitzes haben wird.

-
Hallo, also wenn du Pech hast sind die nacheinander vom Band gelaufen und haben nur unterschiedliche Erstzulassungen. Guck dir beide an und wo der technische und optische Zustand stimmt schlag zu. Was hilft dir Ausstattung wenn der Rest Schrott ist.

-
-
Bei der kleinen Bremsanlage des 316ers reichen und passen 15Zöller.

-
Michelin Alpin A4...hab ich letzten Winter schon mal angefahren und diesen Winter kommen sie zum Einsatz. Bisher keine Klagen damit.

-
Benutz die SUFU...gibt 1000Threads zum Thema.

-
Es ist nicht normal das er Öl verbraucht. So war´s gemeint.

-
Ölverbrauch hat viele Ursachen...da kann man Abhandlungen drüber schreiben. Ich habe nach jetzt 20tkm keinen meßbaren Ölverbrauch bei meinem M54 B25 (aktuell 92tkm). Also normal ist´s nicht.