Nicht färben. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die Spiegelgläser werden warm Erhan weil beheizt und wenn du da gegen hauchst siehst du es auch.

-
http://de.bmwfans.info/parts/c…arking_brake_brake_shoes/
Es wird denke mal ausreichen wenn ich die Nummer 2 auswechseln lasse oder nicht? Also die Bremsbacken...
Wie ist das eigentlich wenn ich die Handbremse ziehe ziehen sich die Backen der Handbremse an die zwei Bremscheiben der normalen Bremse?
Der Innenteil der Bremsscheibe (also der zylindrische Teil) fungiert als Bremstrommel. Die normalen Beläge der Hinterachse haben damit gar nichts zu tun. Wenn du Zeit hast öffne die Bremse (Bremsscheibe runter) und begutachte das Ganze erstmal.
Anleitung gibt´s im Forum (SUFU).
-
Thema Drallklappen...was zu Lesen...

-
Ich würde beides so lassen, V72 sind so schon genial (höchstens einen Ton dunkler lackieren) und die Spiegel so lassen. Von den Kontrasten her finde ich das so komplett in Ordnung.

-
Hallo, sollte man nicht wie die Beleuchtung des KI auch die Kontrollleuchten neu einlöten können?

-
Auf Falschluft testen wäre mal ein Ansatz.

-
Wo auslesen lassen? Ist sehr Allgemein, wenn du nur die Fehlercodes hast.

-
Abgesehen vom zu hohen Preis, sollte der 330er nicht die Titaninlays in den Scheinwerfern haben?
(Frontcrash?)@ Freakzoid ich fahre auch unter 12tkm im Jahr und nie Kurzstrecke, das Auto wird halt nur am WE bewegt. Die Woche über tut´s auch das Fahrrad, heißt also nicht zwangsläufig das es Kurzstrecke bewegt wird.

-
Meld mich hier auch mal zu wort... Bin eigentlich auch ein ruhiger Fahrer, gestern wollte ich mal nem guten Freund zeigen was ein 330ci so "kann" ... Hochgedreht bis 3500 kupplung "fliegen" lassen siehe da sie rutschte extrem weg drehte bis 5000 hoch und nix kam nur minimal voran... anderen gang reingetan und es ging voran... später roch es stark nach verschmorrtem Gummi...
Der wagen ist von 2002 und hat 130 tkm runter... Die kupplung kommt sehr spät und ab und zu kriege ich den ersten gang im stand schwer rein..Defekte Kupplung?

Das du deiner Kupplung mit der Aktion keinen Gefallen getan hast sollte klar sein. Aber bevor ich die Kupplung raus werfe, würde ich lieber erstmal Nehmer und Geberzylinder auf Undichtigkeiten prüfen und die Kupplungsflüssigkeit erneuern. Könnte schon die Lösung sein. Neues Getriebeöl rein und das alte Öl auf Abrieb prüfen (Synchronringe).