Alu Black Cube...Plug&Play bei gleichen Voraussetzungen (FH Schalter und Co.). ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, das Leuchten der Motorkontrolle zieht auch einen Fehlerspeichereintrag nach sich. Wenn der ausgelesen wird hat man einen Anhaltspunkt zur Fehlersuche. Das ne Lambdasonde abgerissen oder ähnliches ist, glaube ich mal nicht. Sichtprüfung schafft erstmal Abhilfe.

Ansonsten Rest in Peace Katze.
(war wohl schon das 7.Leben
) -
Also bei 1-2mm Rest kannst die Beläge tauschen. Wenn du von Durchsicht zu Durchsicht fährst dann entsprechend früher.

-
Du siehst das die Klötzer nicht runter sind, aber nicht wo das Kabel der Verschleißanzeige defekt ist.

-
Deine Entscheidung, aber ich sehe es als Rückschritt an und das nicht nur optisch. (Navi 2003? SUFU hilft
) -
Glühkerzen hat ein Diesel, wenn du nicht weißt wie lange die Zündkerzen bei dir schon drin sind mach sie neu. Kann nicht schaden, kannst selbst machen und kostet auch nicht viel. So hast du wieder eine Fehlerquelle ausgeschlossen.

-
Warum willst du das Navi Prof rausschmeißen? Sehe da keinen Sinn.

-
Eher schlecht...Rad runter erleichtert das schon sehr.

-
Von richtiger Polung des LS (usw.) gehen wir mal aus. Ansonsten fällt mir nur die Rückbank als Schallunterdrückung ein. Der Bass kommt halt nicht in den Innenraum.
-
Rost richtig und langfristig weg zu bekommen, wenn er einmal im Material, ist eh kaum möglich.