Guck was dir gefällt...Klick. ![]()
Empfehlungen sind schwer, weil die Geschmäcker verschieden sind. Ich mag V72 /Styling 125 und Styling 42 Kreuzspeichen-Verbundrad II. ![]()
Guck was dir gefällt...Klick. ![]()
Empfehlungen sind schwer, weil die Geschmäcker verschieden sind. Ich mag V72 /Styling 125 und Styling 42 Kreuzspeichen-Verbundrad II. ![]()
Styling 103 ?
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif]
Dann eindeutig die Styling 32. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf ihrer Bastelbude. ![]()
Tja...Serienzustand wird wohl etwas Geld kosten. Das hast du ja bestimmt beim Kauf eingespart. ![]()
Dann wohl gebrauchte Teile...Stoßfänger und Abgasanlage. ![]()
Könnte mit dem Generator zusammenhängen, versuch mal ob´s auch schneller kommt wenn du elektrische Verbraucher anschaltest. Sitzheizung/Heckscheibenheizung usw. Dann muß der Generator mehr leisten und wird auch schneller warm. ![]()
Das mit dem Funken läßt sich ja prüfen und ob er einspritzt auch. ![]()
Aber überlege dir mal was die Anleitung zur Umgehung der Wegfahrsperre öffentlich in Internet für Folgen hätte. Dann brauchst das Auto nicht mehr abschließen. ![]()
Im Generator sind wenigstens 2 Lager, wenn eins trocken läuft kann es schon sein das es mal leiser und lauter ist, auch Temperaturabhängig. Die Wasserpumpe wäre auch noch ein Kandidat zum Thema. Prüf´s erstmal bevor du dir Gedanken um die Behebung des Fehlers machst. ![]()
Wegfahrsperre klingt plausibel...aber eine Anleitung die Wegfahrsperre zu umgehen wirst du hier nicht bekommen. Da solltest du dich anderweitig umsehen.
Wir fahren die Auto´s und klauen sie nicht. ![]()
Wenn du links meinst, würde der Generator/Servorpumpe und Wasserpumpe in Betracht kommen wenn die Spann und Umlenkrollen schon getauscht wurden. Nimm mal den Keilriemen runter und dreh mal die einzelnen Komponenten und prüfe auf Spiel der Lager und Auffälligkeiten.
Mein Tip ist Generator. ![]()
Hallo...ist doch einfach, Geräusch provozieren...Haube auf und lauschen. Hast du gedacht hier sind Hellseher im Forum?
Hast du überhaupt schon mal versucht mit dem Geräusch bei einer Werkstatt zu fragen? Oder fährst nur so rum und ärgerst dich? Davon wird es bestimmt nicht besser. ![]()
Moin,
ich hab auch nochmal ne Frage. Habe meine Injektoren ausgebaut, ging sehr leicht, weil die erst vor zwei Jahren reingekommen sind.
Die Werkstatt hat die mit einer Art Fett oder Paste beschmiert, somit gingen die super leicht raus. So würde ich die natrülich auch wieder einbauen.
Dafür könnte man doch sicherlich das Fett nehmen, welches man auch für die Wartung der Bremse benutzt? das hält sehr hohe Temperaturen aus. Oder Keramikpaste?
Gruß
Stereo
Nimm Anti Seize, das nehmen wir auch für Glühkerzen. ![]()
[Blockierte Grafik: http://shop.jaeger-gk.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/i/m/image_3114.jpg]