* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beiträge von niemand
-
-
Sufu benutzen und bei Ebay schauen.

-
Der TE will eindeutig keine Antwort.

-
Sorry, hat sicher erledigt. Hier findet man ja sehr viel, wenn man vorher sucht

-
Leichte und beginnende Kontaktprobleme in den Steckern/Pins können schon zu sowas führen, denn bei der Leuchtenüberwachung werden ja die Leuchten kurz bestromt. Wenn dann die Stromaufnahme/ der Widerstand nicht stimmen kommt halt ne Fehlermeldung. Aber den Pin/ den Kabelbruch im Pfad zu finden ist natürlich ne Aufgabe.

-
😃 nein, keine Gasanlage!
Bei gebrauchten zylköpfen ist die Gefahr doch
Auch wieder nicht gering dass was dran is. Auf der anderen Seite
Steckt da schon ne diff von rd 1500 euros drin...Mal abwarten ob se nächste Woche noch mehr finden od ob's das war...
Den gebrauchten Kopf läßt man doch eh planen und wenn man schonmal dabei ist würde ich den dann auch warm abdrücken lassen. Dann hast zumindest erstmal eine Sicherheit das der "neue" Kopf keinen Schaden hatte.
-
Das Reinigen der Batterieklemmen/Kontaktfläche (mit Schleifpapier) und Verwendung von Polschutzfett (auch Kontaktfördernd) bewirkt manchmal Wunder.

-
Vielleicht findest du hier noch einige Ersetzungs/Alternativnummern heraus.

-
Facelift Karosse mit dem alten Motor.

Das mit den Steuern kann nicht stimmen, da ist einiges falsch in der Anzeige.

-
Hallo.
Der Preis ist doch Durchschnitt und so ausladend ist die Ausstattung jetzt auch nicht. Mir würden zum Beispiel Sportsitze fehlen und bei einer bereits verbauten Gasanlage ist auch immer so ein mulmiges Gefühl dabei. Weiterhin sind´s schon 145tkm und nur der kleine 6Ender. Ich will dir das Auto jetzt nicht schlecht reden, nur deine Euphorie etwas einbremsen bevor du im Glauben an das Schnäppchen die Prüfung vergißt.
Fahr das Ding ausführlich Probe und mach dabei einen Schlenker an eine Fahrzeugprüfstelle. Laß dir ein Gebrauchtwagengutachten/Check machen und entscheide danach über den Kauf.
Prüfe auch das Scheckheft auf Vollständigkeit und Plausibilität.