Irgendwas zwischen vorderer und hinterer Stoßstange könnte dafür verantwortlich sein.
Das ist ein Rätselraten, wenn die Kontrollleuchte an ist findet sich auch etwas im Fehlerspeicher. Den solltest du auslesen lassen und dann bekommst du einen Hinweis auf den Übeltäter. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo.
Generator, Wasserpumpe, Klimakompressor und Servopumpe kannst du ausschließen indem du die Keilriemen runter nimmst und dann nochmal startest.
-
Achso und dann noch eine Frage: habe ich die runden oder die flachen pins?
Das wirst du nur durch Ausbau und gucken klären können.
-
Hallo. Arbeitet die Spritpumpe und hast den Fehlerspeicher mal auslesen lassen? Wenn du die Zündung erst mal ne Weile an läßt und dann startest ist es dann besser, oder startest du immer sofort?

-
Das Summen könnte vom defekten Mittellager kommen, warte einfach ob´s nach dem Wechsel weg ist. Ansonsten kommen da noch das Diffi und Radlager in Betracht.

-
-
IS34 bedeutet ET34 und bedeutet das sie vom E90 stammen.

-
ich reinige morgen mal meinen lufi. Dann fahr ich eine Runde und schau mal was sich tut

Luftfilter werden nicht gereinigt...höchstens ausgetauscht
Reinigen ist Murks, dann kannst den Ölfilter ausspülen und wieder verbauen...macht kein Mensch. 
Edit sagt: Luftmangel (verstopfter Filter) führt auf jeden Fall zum starken rußen.

-
Achja, stimmt :).
Kriegt man heutzutage eigentlich den Meistertitel hinterhergeschmissen?

Warum "Meister"? Meinst du Erhans Forenrang? Hat nichts mit dem Beruf zu tun.
-
Ich bezweifle, dass das die Aufgabe des Zuheizers ist. Der Zuheizer dient lediglich dazu dem Motor bei einem Kaltstart zu einer schnelleren Betriebstemperatur zu verhelfen und somit schnell ausreichend Wärme für den Innenraum zur Verfügung zu stellen.
Sobald die Motortemperatur einmal in der Mitte ist, sollte der Motor, insofern du normal weiterfährst, über ausreichend Wärmeabgabeleistung verfügen um den Innenraum warmzuhalten... Der Rest regelt dann das Thermostat, dass es zwischen großem und kleinem Kreislauf wechselt. Also meiner Meinung nach ist das ganz klar das Thermostat..:)
Hab ich in Post 3 schon festgestellt.