Hallo. Styling 119 ist ne Standardfelge vom E46 und ist vom Hersteller ohne Änderungen frei gegeben.
Felgenkatalog ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Könnte es sein, das Jemand das Luftfiltergehäuse verändert hat (Boden herausgetrennt o.ä.).

-
Bonuuu nur der Riegel hat bei ihm noch die Haube gehalten denk ich mal...
-
Schwein gehabt würde ich sagen.
Scharniere würde ich pauschal mitwechseln.
-
Ich war gerade beim
, hab da ein Ersatzteil gekauft und mal gefragt. Der wollte eine Fgst.Nr. zum Heraussuchen haben. Sonst hätte ich es dir sagen können. 
Frag doch mal bei deinem örtlichen
telefonisch nach, vielleicht bekommst ja ne Antwort. Oder schreib einen Forumshändler an. 
-
Hallo.
Eindeutig Müll angedreht bekommen, von der Werkstatt kannst du getrost auch Abstand nehmen. Denn das Einstellen der Scheinwerfer gehört einfach dazu wenn man die Federn wechselt.
Im Moment könntest du etwas mit dem Schlechtwegepaket gegen den "Hängearsch" arbeiten, aber ich würde ehrlich gesagt andere Federn verbauen. (Achslast/M-Fahrwerk/Anhängerbetrieb usw. beachten denn das ist nicht in den Schlüsselnummern hinterlegt)
-
Schönes QP, da kann ich mich nur anschließen.

6Gang war beim 330er Serie ab Facelift wenn ich mich nicht täusche.

-
-
Den Felgenkatalog (Klick) soltest du kennen, bist ja nicht erst seit Gestern hier.

Sehen aus wie Styling 32, aber die Angabe der ET fehlt was die Modellzuordnung verhindert.

-