Stand bei Rädern in geradeaus Stellung geprüft? Ansonsten bekommst es mit einer Spritze oder einem Stück Schlauch (durchsichtig
) heraus. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo...Auto beladen auf ne Grube und gucken. Stabi, Federn, Lager usw.

-
Hallo. Ist der alte Turbo richtig verreckt mit Öl ansaugen und Co.? Oder ist er vorsorglich erneuert worden? Sind LLK und Leitungen komplett gereinigt worden?

-
Ich hab einen Schnitzer Topf dran und mir reicht das Komplett, was hilft es dir, wenn du nach einer halben Stunde Autobahn taub bist.

-
Duplex ist Müll und sieht meiner Meinung nach Scheiße aus, M3 Auspuff gehört an einen M3.

Also bleib beim Endtopf, es sei denn du kannst deine Nachbarn nicht leiden.

-
Dann setz ihn für deinen Preis rein und wenn einer kommt, dann weg damit und ansonsten behälst ihn halt.

-
Laß die Tieferlegung weg und hol die lieber bessere Dämpfer, mit Sachs bist du gut beraten. Eine Tieferlegung ist auch immer eine Komforteinschränkung gegenüber dem normalen Fahrwerk und wenn dein Fahrprofil das nicht erfordert, bist du so besser beraten.

-
Auf jeden Fall erhaltenswert. Hattest einen guten Plan den zu erhalten.

-
Das mit dem Torx würde ich lassen, bevor du es zertrümmerst und etwas in den Brennraum gelangt. Besorg dir mal einen Linksdreher und Eisspray...wenn er warm gefahren ist den Linksdreher rein und mit dem Eisspray abkühlen. Vielleicht bekommst es dann heraus.

-
Ein Linksdreher könnte funktionieren...etwas mit Eisspray vorbehandeln.