Die Scheibe hat ja oben keine Führung/Rahmen wie bei der Limo zB. daher ist es in einem gewissen Maß normal das sie etwas loser ist. Vergleich´s mal mit der Beifahrerseite. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Fütter die SUFU mal mit dem Begriff "DISA" und guck mal ob dir das Fehlerbild zusagt.

-
Das ist genau richtig das es so ist, die Bewegung des Sattels ermöglicht erst die Nachstellung der Bremse wenn die Beläge an Stärke verlieren. Wenn´s fest wäre, dann wäre etwas defekt. Bevor du los fährst mit dem Pedal ein Paar mal pumpen das die Beläge sich an die Scheibe legen und alles ist gut.

Allerdings habe ich etwas Bauchschmerzen, wenn komplett unbedarfte Personen an einer so wichtigen Komponente wie der Bremse herumschrauben.

Der Beruf hat nicht umsonst 3,5 Jahre Lehrzeit.

-
Ich würde die Variante mit dem gebrauchten Kopf probieren, sollte deutlich unter 2000€ liegen. Das Kopf und Block gerissen ist glaub ich jetzt nicht.

-
Mach gleich beide, bevor du noch mal anfängst mit Entlüften und dem Quatsch.

-
Wenn man genau drauf achtet, hört man auch den Unterschied im Motorlauf nach dem Ölwechsel. Deswegen würde ich deine Beobachtung jetzt mal als normal hinstellen. Muß nichts mit dem Öl (Marke) zu tun haben.

-
Also normalerweise müßte das Thermostat den großen Kreis zu machen, das die Motortemperatur immer im gleichen Bereich bleibt. Der Zuheizer ist ja eigentlich nur dafür da das Kühlwasser schneller in diesen Bereich zu bringen. Ich denke mal bei noch kühleren Außentemperaturen wird das Ganze noch ausgeprägter. Mein Favorit ist das Thermostat (beide) oder die Ansteuerung des Kühlwasserthermostats.

-
Der Geldbeutel gibt net mehr her 
Wenn du kein Geld dafür hast dann lass es doch gleich, du hast bestimmt wichtigerere Baustellen am Auto. Bring es technisch erstmal in einen Top Zustand und denke dann an sowas, ist sinnvoller.
-
Wird mir wohl ne Werkstatt nicht erspart bleiben. Mal sehen, ob das ein Garantiefall ist.
Kannst ja voer mit einem Multimeter prüfen, ob überhaupt Strömlinge ankommen.
-
Die Blinker vorn und die Felgen sind nicht so meins...ansonsten viel Spaß damit.