Das Remotekabel hat + also musst du deine Beleuchtung mit + an das Remote und mit - an die Masse gehen.
Das ist doch nur ein Steuerstrom, all zu viel sollte man damit nicht betreiben. Das wird das Radio nicht mit machen wenn du da Leistung ziehst. ![]()
Das Remotekabel hat + also musst du deine Beleuchtung mit + an das Remote und mit - an die Masse gehen.
Das ist doch nur ein Steuerstrom, all zu viel sollte man damit nicht betreiben. Das wird das Radio nicht mit machen wenn du da Leistung ziehst. ![]()
und viel zu tief für mich
Das habe ich nicht mal erwähnt...aber stimmt. ![]()
Ich persönlich finde die seitlichen Aufkleber und die 20" etwas übertrieben, 19er sind ja schon überdimensioniert. ![]()
Dann wünsche ich mal viel Glück. ![]()
Dann hast du vielleicht ne blöde Charge erwischt, oder keine original Ware?
Sonst könnte ich mir das jetzt nicht erklären, außer das deine Sattelführungen der Klötzer stark ausgeklappert sind. ![]()
Alles anzeigenHi
Bitte nicht böse sein und persönlich nehmen aber ich finde solche Umfragen sind ziemlich sinnfrei.
Wenn die Mehrheit für irgendeine Farbe wäre würdest du dann auch diese nehmen ? Du hast doch eine eigene Meinung und Geschmack !?
Grüße
Wolfi
Ich bin für Kirschgrün wie die Ampel. ![]()
Ergo: entscheide selbst, es ist dein Fahrzeug. ![]()
Also ich hab jetzt ATE Ceramic verbaut (5000km) und das Problem nichtmal ansatzweise was du da beschreibst. Hast du die Sattelführungen für die Klötzer gereinigt, die Kanten der Klötzer gebrochen und die Auflagefläche der Klötzer etwas mit Alupaste geschmiert? ![]()
Sowas gibt´s aber zu kaufen, ist auch bei anderen Sachen hilfreich. ![]()
Die Bewertung des Antriebes ist immer sehr subjektiv, das kannst du nur selbst durch Probefahrten beurteilen. Schwachpunkte findest du im Unterforum Kaufberatung (solltest du eigenlich wissen als nicht Neuuser). ![]()
Ansonsten poste doch Angebote die dir zusagen und du wirst Meinungen dazu bekommen. Denn die Autosuche werden wir nicht für dich übernehmen. ![]()