M3 gleich Emma. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also meiner klingt auch etwas aggressiver wenn der Schnitzer Topf heiß ist, es ändert sich aber nur leicht die Tonlage und nicht der komplette Klang.

-
Auspuffklappe 325er? Wäre mir neu...

Wenn die Abgasanlage undicht ist, ist das auch meist durch Rußbildung zu sehen. Grube/Hebebühne und schauen.

-
Äußerst unwahrscheinlich.

Du sollst nur bei laufendem Motor den Stecker ziehen, nicht das Ding ausbauen.

-
LMM mal testen, Stecker abziehen und Motorlauf beobachten. Wenn sich nichts ändert ist er hin, was auch den fehlenden Fehlerspeichereintrag erklären würde.

-
Dann mach´s gut und viel Spaß mit dem Neuen. Kannst ja noch verraten was es wird.

-
Dann würde ich vermuten, das der Sperrbolzen eingelaufen ist...gibt aber nur das komplette Sitzuntergestell wenn ich richtig liege.

-
Versuch mal ob die Lehne in einer anderen Stellung (also weit weg von der normalen) auch so viel Spiel hat.

-
Hallo zusammen!
Thema Kühlung interessiert mich auch. Wie sieht denn das beim 330d M57 (184 PS) aus? Kann es sein das dieser Motor keinen elektrischen Kühlerlüfter hat?
Wie kann ich den die Kühlwassertemp. über den BC abfragen?
Haube öffnen sollte Klarheit bringen.
Schalter meist E-Lüfter und Automatik Visco-Lüfter.Google ist dein Freund...Suchbegriff "Geheimmenü".

-
Ich glaube im "How to Do" wäre es richtiger abgelegt, könnte ein Mod ja mal verschieben.