-Thenew
-Paddy
-Mootzi
-eath
-Asko_Clubsport + evt. Freundin
-Niemand
Tommy du darfst jetzt auch. ![]()
-Thenew
-Paddy
-Mootzi
-eath
-Asko_Clubsport + evt. Freundin
-Niemand
Tommy du darfst jetzt auch. ![]()
Mit 90er Getriebeöl
Nein...5w30. ![]()
![]()
325i M54B25 Schalter, 18tkm seit letztem Ölwechsel und 0,0 nachgefüllt. ![]()
Edit sagt er hat jetzt 90tkm runter
Der Unterdruck im BKV sollte zumindest ein Paar Tage gehalten werden. Da wird irgendwo ein Leck sein was es zu finden gillt. ![]()
Ist die passgenauigkeit der ATE Ceramic Beläge besser? Ich habe von ATE alles neu, und na ca. 2000 km ein knacken an der Vorderachse. Nun ist für mich die Frage, Orginal BMW kaufen oder Ceramik ATE. Der Peis ist nicht entscheident, nur das geräusch soll weg, mit eventuell sauberen Felgen.
Such lieber die Ursache des Geräusches, Bremse noch mal zerlegen/ Bremsklotzführungen reinigen/ Kontaktflächen schmieren und Kanten der Klötzer brechen. Das sollte das Problem lösen. ![]()
Tommy...du weißt doch wie´s gemeint ist. ![]()
Äh nö... ![]()
Aber so wie´s aussieht wäre die Beteiligung zur Zeit etwas dünn. ![]()
Er fährt auch die Opamatik. ![]()
Sprit verfliegt nicht so schnell, das du die "feuchte Stelle" nicht findest, aber Brandgefahr besteht natürlich. Also schnellstens checken, wenn die Bude brennt dann brennt sie. ![]()
ZitatBitte beachten: Bei Fahrzeugen vor Produktionsdatum 09/2001 muss zusätzlich die Schaltereinheit Licht bestellt und getauscht
werden! Dieses liegt je nach Fahrzeugaustattung bei 180-260 Euro. Bitte vor Ihrer Bestellung mit Fahrgestellnummer anfragen!
Zusätzlich...Klick mich ![]()
Edit sagt: lieber trotzdem vorher fragen bevor´s nacher teurer wird. ![]()