Ich denke mal das du nicht mehr machen kannst wie den Skisack durch entfernen des Bleches nutzbar zu machen. ![]()
Ansonsten würde ich eher über einen Kombinationskraftwagen nachdenken...Limo ist wohl nichts für die Anforderungen. ![]()
Ich denke mal das du nicht mehr machen kannst wie den Skisack durch entfernen des Bleches nutzbar zu machen. ![]()
Ansonsten würde ich eher über einen Kombinationskraftwagen nachdenken...Limo ist wohl nichts für die Anforderungen. ![]()
am besten so hoch das keiner mehr drann kommt !
Wie passt das zum Thread? ![]()
Tausch zuerst das Steuergerät von rechts nach links und umgekehrt...warte ab ob der Fehler mitwandert oder bleibt. Wenn er mit wandert wird es das Steuergerät sein was defekt ist. Wenn der Fehler bleibt mach das Gleiche mit den Zündgeräten...der Rest ist Logik. ![]()
Das merkt man...das ist jetzt dein 4. Thread zum selben Problem. ![]()
![]()
![]()
Einfach mal einen Profi ranlassen?
Ringtausch rechts/links und beobachten ob der Fehler mit wandert...hier 1000 mal geschrieben worden. ![]()
Frage bleibt nur, warum man auf schlechtere Ölqualität umölen sollte? Kannst das Longlife doch auch kürzer fahren. ![]()
Oder man merkt sich halt, das man bei 10tkm Rest den Wechsel macht. ![]()
Hallo, ich würde erstmal bei der Kupplungsbetätigung anfangen zu suchen. Also Geber und Nehmerzylinder, wenn keine Undichtigkeiten zu finden sind einfach mal die Flüssigkeit wechseln. Sollte jetzt nicht so teuer sein und schließt zumindest eine Fehlerquelle aus. ![]()
Du wirst von BMW nur die Freigabe für die genannten Reifen bekommen, was auch keine schlechte Kombination ist. Je nach dem was du jetzt fährst wirst du wahrscheinlich keinen Unterschied, außer beim Reifenpreis merken. ![]()
Die 225er sind auf der 8,5er Felge jedenfalls nicht zugelassen.