Dann hast du dir so den Fehler gezogen. Löschen und gut. ![]()
Airbagarbeiten-> Batterie abklemmen (immer) ![]()
Dann hast du dir so den Fehler gezogen. Löschen und gut. ![]()
Airbagarbeiten-> Batterie abklemmen (immer) ![]()
Ich hab die 788 und es sind die M68 bei mir. ![]()
Versuch mal mit einer zweiten Person die Haube zu öffnen, während einer die Öffnung betätigt drückt der andere die Haube herunter. Vielleicht lassen sich die Verriegelungen so öffnen (ohne Spannung auf dem Schloß). ![]()
Vielleicht meint er die angegebenen Ölsorten... ![]()
Bring doch mal Licht ins Dunkel deiner Aussage Nico. ![]()
Das ganze hat nur den Haken das anstelle des Vorkats gern ein DPF sitzt.
Das ist doch kein Haken Tommy...wenn man Auspuffteile selbst bastelt, weiß man ja das die Anlage nicht mehr legal ist. ![]()
Hast du dir die Laufbuchse angesehen? Nicht das ein Kolbenring gebrochen ist und dein Rep-Versuch eigentlich sinnlos war. ![]()
Laß am Besten mal die Kompression messen.
Wenn du 286er Scheiben vorn hast, schreib mal Knete an. Der hat noch ein Set (ATE komplett) da was wir ausgebaut haben, ist keine 10tkm gelaufen. ![]()
Dieses Bild sollte dir weiter helfen, um die Befestigungspunkte zu finden. ![]()
Achs- und Getriebeöl sind ja auch noch da und nicht unwesentlich am Vortrieb beteiligt. ![]()
Bei mir geht´s ab 20km in den roten, wenn´s sein muß. ![]()
Hallo und Willkommen du Leidgeplagter. ![]()
Ich denke mal das die Daten für´s KI aus dem Bus-System kommen, vielleicht wäre da der Fehler zu suchen. Also erstmal das Kabel/Pins prüfen. ![]()