Ich denke die Kurbelgehäuseentlüftung ist gemeint, sonst würde die Geschichte nicht für 1400€ passieren. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also den Differenzdrucksensor kenne ich nur vom Diesel...da zeigt er verstopfte Partikelfilter an. Du hast aber einen Benziner.

Also dem Funktionsprinzip nach würde ich sagen dein Kat ist zu (verstopft/Durchlassmenge ist eingeschränkt).
-
Es wird trotzdem ein Unterschied sichtbar sein...denn die Reflektoren und Linsen altern/werden matt und sind logischerweise unterschiedlich verschmutzt.

-
-
Und wie sind die ausm mittleren Preisfeld?
Hab was von Pierburg gelesen?

Suche/Informiere dich und hole ihn, deine Erfahrungen kannst ja dann hier posten.
-
Wer nicht blind ist sieht oder findet die Schrauben die er entfernen muß.

Wenn man für "sehende Arbeit" ne Anleitung braucht, sollte lieber in eine Werkstatt fahren.

-
Luftfilter mal gewechselt? Wenn der zu ist, ist er eher bestrebt sich die Luft woanders herzuholen. Du kannst die komplette Ansauganlage mal mit Bremsenreiniger/Startspray absprühen, an der Stelle wo sich Drehzahlmäßig etwas ändert, sollte eine Undichtigkeit aufweisen.

-
Die Dinger kann man auch anfertigen lassen, bis 1000N und gewünschte Längen (+/-) sind im LKW Breich für die kleinen Klappen über den Ladebordwänden gedacht.

-
Hallo. Also bei Gemisch zu mager würde ich als erstes nach Falschluft suchen. Also angescheuerte Schläuche und lose Verbindungen.

Du hast gesucht?
Klick 
-
Laß erstmal Jemanden damit fahren der einen Plan davon hat, deine Beschreibung ist nämlich ziemlich wirr. Ein Fehler in der Betätigung könnte ja auch noch vor liegen, oder hast du das Problem der durchrutschenden Kupplung auch während der Fahrt?