Hallo und Willkommen hier.
Also wenn du mit der mangelhaften Ausstattung leben kannst dann drück den Preis um wenigstens einen 1000er und werd glücklich.
Wobei ich mal denke das der 320er mit Automatik eher als schnellere Wanderdüne durchgeht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Äh Tankbelüftung werfe ich mal in den Raum, denn das Geräusch kann ich absolut nicht zuordnen. Versuch es mal bei geöffnetem Tankverschluß, wenn´s weg ist stimmt was mit der Tankbelüftung nicht und wenn´s lauter wird dann sollte es ne Kraftstoffpumpe sein.

-
-
@ TE dein Motor klingt aber auch "Scheiße" jedenfalls in dem Video. Wenn du Glück hast ist nur die Kopfdichtung zu einem Ölkanal hin undicht. Ob deine Kats die Ölverbrennung auch verstanden haben wirst dann bei der nächsten AU sehen.

-
Hol dir die ori Scheiben von BMW mit Dichtung (SW-Hersteller beachten) und denke mal dran wie lange die jetzigen gehalten haben.

-
Knackt es im Pedal (also die Betätigung), oder fühlst du nur das sich etwas in der Anlage über einen Wiederstand bewegt?
-
-
Zwischen min und max liegt eigentlich immer etwa 1 Liter.

-
Absolut im Rahmen, eher in der Region von "kein Ölverbrauch" anzusiedeln. Mit diesem Wert wären viele hier zufrieden.

-
...und falls du jetzt fragen solltest, die Rennleitung sollte was dagegen haben.