Ich vermute mal Einklemm/Überlastungsschutz des Motors. Versuch´s mal mit etwas "Geh leicht" (ÖL) auf den Laufschienen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du ihn manuell durchdrehst (an der Kurbelwelle) solltest du 2 Kompressionen pro Umdrehung spüren...sonst ist da was faul.

-
Daniel F fährt die Brembo Max und einige hier (auch ich) die Zimmermann gelocht. Ich hab sie erst 2000km drauf und kann mich absolut nicht beschweren. Mootzi hat sie deutlich länger drauf, frag ihn mal.

-
Solange er den Ladedruck bringt, er kein Öl pumpt und nichts schleift, laß ihn pfeifen.

-
Dann mal die Motorlager checken, wenn die ausgeleiert sind kann sich der Motor stärker bewegen, was auch mehr Geräusche nach sich zieht.

-
Ein Turbo muß pfeifen, bei Drehzahlen von 80000-100000 1/min ist das mehr als normal. Durch eine Undichtigkeit kann das Geräusch natürlich verstärkt werden. Wellenspiel einfach mal prüfen, Anleitung im Forum zu finden.
Wenn du zu viel Geld hast kannst ihn wechseln...ansonsten abwarten und weiter fahren.
-
Wohl wahr Karsten aber da ändert sich nicht viel, hab sie auch drauf und der Unterschied zwischen VA und HA ist enorm.

-
Hast du den auch gefunden?

-
Für jeden Treffer in der Sufu schickst du mir einen Euro...OK?

-
Das du bei dem Motorsound überhaupt ein Radio verbaut hast ist ja schon sträflich.