Die direkte Antwort findest du an deinem Auto, Lösungsansätze findest du hier. Was ist daran so schwer?
Warum sollen wir in jedem Thread mit der selben Fragestellung die selben Postings schreiben, wenn diese schon oft genug genannt wurden? Ein bischen Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten. Nur weil das Auto in dem anderen Thread grün ist und deins blau ist das ja nicht das Problem. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo.
Oben rechts...erweiterte Suche...Thema Unterdruck.
Gibt da genug zu lesen wo du ansetzen kannst, denn der Turbo ist Unterdruck gesteuert.
-
Äh Sufu...bist lange nicht der Erste der danach fragt.

-
Was steht in deiner Signatur...?

Wozu willst du sinnlos CDs bremmen? Ich benutze schon seit Jahren nur noch SD Karten, das ist doch 10x praktischer. Hol dir das CP600 und werd glücklich damit.

-
Wenn du die SUFU benutzt wirst du finden...nämlich Info.

-
www.gidf.de Das Leben kann so einfach sein.

-
Nein, sie darf höchstens 3 Meter breit sein, wenn sie noch in´s Fach passen soll.

-
Nimm die größte die von den Abmaßen noch rein passt. Wird eh nicht viel mehr Leistung haben, das Fach ist ja nicht groß.

-
X-Car Link 2 hab es selbst seit über einem Jahr drin und es funktioniert gut. Nutze aber die SD Karten (2 Stück zum Wechseln) und hab´s auch im Handschuhfach verbaut, Ist etwas größer wie eine Zigarettenschachtel.

-
Ich vermute jetzt mal das die Fensterheber über´s Grundmodul gesteuert werden, weil im ETK keine Steuerteile bei den Fensterhebern abgebildet sind. Da ja scheinbar kein Fehler in der Ansteuerung vorliegt, würde ich sagen das dort etwas im Argen liegt. Würde noch mal zurück zu dieser Werkstatt und den Fehler schildern, vielleicht lesen die ja mal den Fehlerspeicher aus und man bekommt einen Anhaltspunkt.