Zusatzluftschieber/ Kaltlaufregler eventuell. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kerzen, Luftfilter, Kraftstofffilter i.O (oder zumindest mal gewechselt worden).? Fehlerspeicher leer?
-
Vielen Dank an die "Gegangenen"...Herzlichen Glückwunsch an die "Beförderten" und auch an Steffen (alter jetzt Adminkollege).

-
Der Fehler liegt woanders, keinesfalls sind die Reifen dran Schuld.

-
Träge würde ich nicht behaupten, er hat halt das Drehmoment um ihn wie ein Diesel zu bewegen (meine bevorzugte Fahrweise) und wenn du die Gänge weiter ausdrehst kommst auch vom Fleck. Ich denke mal es ist die perfekte Wahl zwischen 320i und 330i. Den 320er bin ich gefahren, der war mir zu träge (nicht hauen), allerdings fehlt mir noch ne Fahrt im 330er.
Aber wenn du die 17er Winterreifen und die 325mm Scheiben an der VA einrechnest ist der 330er etwas teurer im Unterhalt, was sich aber im Rahmen hält. 
-
@:Niemand ...Danke... werd mich Heut Abend mal Aufraffen...;-) ...10Min...Ich Stop die Zeit ;-D !!!!
Gruß
Aber nicht meckern wenn du nach 5 Minuten schon fertig bist.
-
Leiste am Handschuhfach ab, Leiste über´m Radio ab, 2 Schrauben raus und Radio ziehen...10 Minuten.

-
Kannst du nur ausbauen und gucken...ist nicht aufwändig und das Sicherste.

-
-
Der Kühler ist der große Kreislauf, kann mir nur vorstellen das der Kühler verstopft ist.