Sag ich doch, aber das Problem ist auf jeden Fall lösbar. Nur die Kosten ob Schlauch/ Kühler oder nur ein Dichtring sind einfach nicht zu erraten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Wenn nur auffüllen in Auftrag gegeben wurde, wäre das nicht ungewöhnlich.
@ TE in eine Werkstatt fahren Anlage befüllen lassen und Kontrastmittel beigeben. Dann kann man nämlich mit einer UV-Lampe die undichte Stelle finden und die Anlage wieder abdichten. Das kannst du so nicht finden, könnte ein Schlauch/Verdampfer/ Kühler oder eine undichte Verschraubung sein.
-
Dann ab damit zu einer Prüfstelle, oder forsche im Bekanntenkreis ob Jemand einen Plan hat.

-
Da du kein Klimagerät zu Hause haben wirst und deine Anlage scheinbar undicht ist, hast du zwei Möglichkeiten. Schwitzen oder Geld in die Hand nehmen.

-
...und zu wegen komplett falsch. Marktplatz ab 300 Aktivitätspunkten.

Edit erklärt´s mal: Voraussetzung für das Erstellen von Anzeigen im Marktplatz sind 300 Aktivitätspunkte. Somit steht der Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung.
-
-
Im ersten Video ist der Turbo akustisch schon sehr präsent und vom verbrannten Öl will ich nicht so recht weg. Kontrollier mal die Turbowelle auf Spiel, ich vermute du wirst Öl bei der Suche finden.

-
Sieht nach Öl aus.

-
Jetzt wird´s ekelhaft.

Könnt ihr euch vorstellen wie der Motorraum nach dem Motorstart aussieht wenn die Katze, die sich am Motor zwischen den Keilriemen gewärmt hatte es nicht mehr geschafft hatte zu flüchten?
[Blockierte Grafik: http://www.demarchi.de/images/124_2420.jpg]