[Blockierte Grafik: http://www.kfz-tech.de/Bilder/Kfz-Technik/ElektrischeAnlagen/Anlasser09.jpg] Das obere Teil ist der Magnetschalter, den gillt es zu treffen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Den Starter brauchst nicht verprügeln, es reicht wenn du dem aufgeschraubten Magnetschalter eine gibst. Gleichzeitiges Starten ist nicht erforderlich, der Impuls vom Schlag reicht meistens schon aus.

-
Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!
Dann wohl nicht.
-
-
Was hälst du von schwarzen Stoßleisten? wäre noch ein netter Kontrast für die Seite.

-
Bilder im Thread sind Pflicht.;)
-
Schönes Gefährt...mir persönlich aber zu tief.

-
Hol dir gleich die Kaltlandausführung, hast im Winter weniger Probleme.

-
Guck doch erstmal die Stecker nach, ob irgendwo ein Pin raus gerutscht ist.

-
Durch wackeln an den Kabeln bist du die Stelle gefunden hast. Ist leider so.
