Schönes Stück und nette Laufleistung. MAL wäre noch eine Nachrüstung wert. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ja aber für 4-5 liter mehr verbrauch verzichtet ich dann lieber auf Sound xD
Was ist denn deine Frage im Thread?
Wenn du 2 Liter weniger verbrauchst als ich dann bist du gut.
-
War ne Idee...wer legt die Größe fest?
-
Rechts fehlt die Blinkerbirne.
Hast du die orangenen Heckleuchten mal probiert?
-
@ Tommy...oller Meckerkopp.

Schraube ist Nr.5 und O-Ring Nr.6. Je 2 mal.

-
Schöner Kombinationskraftwagen Han. Viel Spaß beim Kilometerreißen.

-
Äh...Webdisk.
Guckt mal ganz unten auf der Seite. 
-
Es gibt Ölflaschen die haben ein herausziehbares Röhrchen, mit denen kann man das ganz bequem rein drücken.

-
Das Diffi ist nicht voll mit Öl.
Post 13 lesen.
-
Ich hätte ja gesagt, das die Ablaßschraube am tiefsten Punkt sitzt und die Füll/Kontrollschraube die obere ist.
