Hallo erstmal.
Hört sich der Fensterheber irgendwie gequält an, das es der Einklemmschutz sein könnte der das Fenster wieder runter fahren läßt?
Beiträge von niemand
-
-
Das war jetzt auf den Post von Christjo bezogen wegen der Montage mit der Kupperpaste, denn das macht man ja wegen Geräuschen von den Klötzern. Bei dir scheinen die Geräusche ja von der Scheibe zu kommen.

-
Kurzer Tip noch...ATU gehört nicht gerade zu den Vertauenswürdigen.

-
Wir haben an dem Tag 2 Auto´s gemacht mit der gleichen Vorgehensweise und Paddy´s hat als einziger die Geräusche.

-
Du könntes schauen ob der Auspuff gerade hängt, die Räder der HA mal runter nehmen und gucken ob ne Feder gebrochen ist usw. Es gibt wirklich zu viele Möglichkeiten wo ein Geräusch herkommen kann. Kennst du eine "vertrauenswürdige Werkstatt"? Dann fahr da kurz vorbei und für´n 10er in die Kaffeekasse guckt vielleicht mal Jemand kurz drunter.

-
Beim Bremsflüssigkeitswechsel wird die Flüssigkeit der Kupplung nicht erneuert. Das wäre ein Anfang, dabei natürlich auch auf Undichtigkeiten an Nehmer und Geberzylinder achten.

-
Hallo. Also wenn du es nicht zuordnen kannst, dann können wir uns hier die Finger wund raten. Fahr mal mit jemandem der einen Plan davon hat und zumindest eine Richtung vorgeben kann.

-
Ich glaub dir, wir hatten auch einen Kunden der dachte es wäre so und die Ösis haben ihn eines besseren belehrt. Euro Einstufung ändert sich nicht.

-
Sag ich doch, aber das Problem ist auf jeden Fall lösbar. Nur die Kosten ob Schlauch/ Kühler oder nur ein Dichtring sind einfach nicht zu erraten.

-
