Hallo erstmal.
Hydrolager/Lenker/Spurstangen/Stoßdämpfer/Spurstangenköpfe/Domlager prüfen. Reifen einseitig abgelaufen? Also komplette Vorderachse auf ausgeschlagene Sachen prüfen, HA kann auch nicht schaden. Bei der Laufleistung könnte es sein das du einen netten Wartungsstau gekauft hast. HA auch kontrollieren ob sie ausgerissen ist. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Was für Lager hast denn bestellt?
-
Definitiv neu machen...du wirst dich ärgern es nicht schon früher gemacht zu haben.

-
Warum zwischen Not und Elend wählen, such weiter. Das klingt Beides nicht gerade verlockend.

-
Find beide doof

Hab ich auch gevoted, aber nicht geschrieben...Ups doch passiert.
-
Die Lifetime Definition hatten wir schon öfter hier.
Mein Öl fliegt spätestens bei 100tkm raus.
-
Zitat
Ist die Bremsleistung von ATE Ceramic vergleichbar mit Original ATE oder OE-Bremsbelägen?
Die Bremsleistung mit ATE Ceramic bedeutet maximale Sicherheit auf Erstausrüstungsniveau. Unsere Tests haben gezeigt, dass selbst professionelle Testfahrer nicht in der Lage waren, auch unter extremen Testbedingungen Unterschiede zwischen Original ATE bzw. OE Belägen und ATE Ceramic in Bezug auf die Bremsleistung herauszufahren. Natürlich sind darüber hinaus alle ATE Ceramic Bremsbeläge nach der ECE R90 geprüft.
Also ich lese da nichts negatives. OK ich hab sie noch nicht lange drauf, finde aber das die Bremse mit den gelochten Zimmermann Scheiben im kalten Zustand genau wie die Serien Bremse wirkt und wenn Temperatur in Spiel kommt wird sie bissiger als die Serienbremse. Ich habe fest gestellt das das ABS schon früher regelt, was den Eindruck der höheren Bremsleistung fühlbar macht.
-
Hallo.
Der Innendurchmesser des Schlauches ist ja die eine Geschichte, aber das T-Stück was die 3 Schläuche verbindet hat noch einen deutlich kleineren Durchmesser.
Wenn das schon vorber verbaut war liegt es wohl nicht daran. Warum bist du nicht gleich wieder in die Werkstatt rein gefahren, wenn du es gleich gemerkt hast?
-
Das du ne Sicherung zerschossen hast ist plausibler als deine andere Annahme, die ist nämlich Quatsch.

-
Das mit der akustischen Verschleißanzeige ist heute einigermaßen vorbei.

Bei den Sattelzugmaschinen (LKW) SB7 Bremse wird der Weg des Bremskolbens gemessen und du hast im KI ne Anzeige in Prozent. Das wird wohl die nächste Stufe beim PKW werden.