Die Beläge weiß ich jetzt nicht, aber die Scheiben sind dann schon eine andere Preisliga...also sagen wir mal so, wer´s nicht ausnutzt (weil normaler Fahrer) zahlt zu viel dafür. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hi ich bin auch gerade auf der Suche nach passenden Bremsbelägen.
Zu den ATE Ceramic:
Wenn ich auf der Seite von http://www.profiteile.de nach den Belägen suche, dann zeigt es mir 4 verscheidene Beläge mit verschiedenen Größen und Preisen an. Könnt ihr mir sagen welche für den 330ci die richtigen wären?
Such dir hier die Vergleichsnummer raus. Du solltest 325er Scheiben an der VA haben.
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sorry. -
Wo sind denn die M135 ? Oder ist da noch die Winterbereifung drauf?

-
Hallo.
Ist es zuviel verlangt das du Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung verwendest. Dein Text liest sich grausam.
-
-
Das was? Der Akku im Schlüssel hin ist oder das GM ne Macke hat?

-
OK, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen...kenn das nur von anderen Fahrzeugen.

-
Ja, sollte einen Fehlerspeichereintrag ergeben.

