Nimm den Sensor mal aus dem Behälter und versuch den Schwimmer wieder gängig zu machen, wenn das nicht fruchtet wird wohl ein Neuteil fällig. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Toller Tip
ich weis ja nicht wo Du deinen kaufst das der Dir die Schläuche zerfrisst aber den ich nehme der hat noch nie nen Schlauch Porös gemacht!!! Sorry für den OT.
Da Bremsenreiniger die Hauptfunktion hat Sachen zu entfetten, zieht er auch den Weichmacher aus dem Gummi...die Folge ist ein porös werden des Gummis, was die Schläuche schneller altern läßt.
-
Oder einfach mal gucken, ob´s nicht vielleicht doch ne ausgerissene Hinterachse ist.

-
Mensch bleibt ruhig
... den Größten hab eh ich 
Ja klar...[Blockierte Grafik: http://www.stupidedia.org/images/thumb/b/b6/Handtuch_mit_Schwanzvergleich.jpg/333px-Handtuch_mit_Schwanzvergleich.jpg]
-
KGE umbauen auf Kaltlandausführung...findest du über die SUFU.

-
Bin ich wirklich der einzige der ein leises Auto haben will oder warum ist der Thread so ungewöhnlich
Der Lärm ist echt das was mich an dem wagen am meisten stört.
Ich sag mal so, 99,9% der Treads zu dem Thema gehen in die andere Richtung--->nämlich lauter.
ET-Katalog mit ori Nr...sucht´s sich leichter.

-
Wenn die Bremse quietscht weil sie runter ist dann würde ich damit nicht mehr fahren, wenn sie aus einem anderen Grund die Geräusche von sich gibt kannst du fahren.

-
Bei neuen Lautsprechern sollte man ja die Türen auch noch dämmen, und wenn ich gute LS will und ne gute Dämmung, geht das denk ich mal sehr ins Geld?!
Ist dein Auto technisch komplett Mängelfrei das du dir Gedanken um "unwichtige" Sachen wie Musik und Beschallung der Umwelt machen kannst? Wenn du Schüler bist sollte es wichtigere Sachen geben.
-
Das so ein Thread mal kommt hätte ich nie geahnt.

Der 330er hat den Klappenauspuff und da sollte auch nur der vom Cap/Coupe passen.

-
Netter Anblick...direkt so lassen bis zum H-Kennzeichen.