Wenn sie nicht so schwarz wären könnte man etwas sehen.
Google mal mit der KBA Nr. auf den Felgen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Danke für den Hinweis.

-
Wurde gerade in den Terminkalender aufgenommen.

-
Also ich bin nicht gerade ein Freund davon sich Sachen in´s Auto zu basteln die einen nicht zu verachtenden Wert darstellen. Damit animiert man nur Leute in´s Auto einzubrechen. Da NBG genauso wie Berlin recht nah an der polnischen Grenze liegt (ich sage damit jetzt nicht, das die Polen die Haupttäter sind) ist das Risiko eines Einbruchs auf jeden Fall gegeben.

Wenn die Geschichte nicht als herausnehmbar konzipiert ist, würde ich das nicht in´s Auge fassen. Die zweite Frage ist wie sehen das die Versicherungen, wenn ein tragbares Gerät im Auto verbleibt? Ich vermute das geht in Richtung Fahrlässigkeit und wird nicht bezahlt.
Das sind nur meine Gedankengänge in der Beziehung.
-
Dann muß wohl deine Frau nach hinten in die Mitte rücken, mußt es ihr nur schmackhaft machen.

-
Hallo...Frage ist wie lange willst du mit dem Tausch warten? Wenn sie sich jetzt schon auflöst ist es doch nur eine Frage der Zeit bis zum Motorschaden. Was ist wenn ein Fragment der gebrochenen Schiene zwischen Kette und Ritzel kommt...Feierabend?

-
Sieht stellenweise knapp aus...hörst du jetzt auch einen Unterschied zu vorher?

-
Preis und Bild im Tread sind Pflicht.

-
Es gibt Teile am Auto die kosten Geld, wenn sie passen, funktionieren und halten sollen. Bei der Lenkung sehe ich da kein Einsparpotential.