Frag den Prüfer wo du dann hin fährst...kann doch nicht so schwer sein. Von uns wird die Keiner eintragen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Guck mal unter Rubrik Treffen. Da findest etwas.

-
S001 hab ich auf der VA und kann nichts negatives berichten, außer das Brigestone für die HA zur Zeit nicht liefern kann.
Der Nachfolger ist der T001, der S001 ist jetzt ausgelaufen.
-
Hast du die Reifendrucküberwachung? Wenn nein dann darfst du sie nicht fahren.
Die 5er Felgen mußt du dann aber eintragen lassen und die passenden Reifen (Abrollumfang) aufziehen.
-
Run Flat Reifen darfst du nur mit Reifendrucküberwachung fahren.

Kleine Hilfe...Felgenkatalog BMW E46 auswählen und ETs vergleichen. Sonst bist du schnell in dem Bereich wo´s nicht passt.

-
Bitte benutz die SUFU, für jeden Thread den du findest möchte ich einen Euro von dir.

-
die ist auch nicht besser, die hat nur 10 bar mehr Druck als die LF20, und wird deswegen vermutlich etwas stärker dimensioniert sein.
Verschleiß kann dort aber trotzdem auftreten.
Zeig mir ein Bauteil am Fahrzeug das keinen Verschleiß hat und mit Triebstrang und Co zu tun hat.
-
Beste Kombination aus Alltagstauglichkeit, Fahrdynamik, Optik und Präzision
Kann ich nur bestätigen, tiefer wäre Quatsch und geht auf die Alltagstauglichkeit, härter mag der Rücken auf langen Strecken nicht mehr und die Fahrbarkeit ist auf jeden Fall gegeben. Perfekt abgestimmt und ein guter Kompromiss.
-
Falls das Fahrzeug von der Küste stammt kann es durchaus sein. Die Salzhaltige Luft da oben ist sehr agressiv...hab schon öfter Auto´s gesehen die böse vergammelt waren. Hat man von oben gar nicht gesehen, aber auf der Hebebühne ist mir schlecht geworden.

-
Eine fehlende Scheinwerferreinigungsanlage hat ja mit Blendung des Gegenverkehrs nix zu tun. Bisserl Dreck blendet ja schließlich nicht, eher im Gegenteil.
Nicht ganz richtig. Der Schmutz auf der Streuscheibe streut das Licht unkontolliert in Richtungen in die es nicht sollte. Deswegen ist die SRA Vorschrift.