Such sie dir Hier raus, bevor du etwas falsches kaufst. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Klick Rolle Nr. 6 in der Schlaufe...nach unten drücken zum entspannen.

-
Sagt dir der Begriff "Beratungsresitent" etwas? Hatten schon einige Fälle davon.;)
-
Viele haben´s schon oft geschrieben und sind es leid sich laufend zu wiederholen.

-
Schlauchsäge?

-
Was Daniel damit sagen wollte... ist nicht mal eben so gemacht.
So ungefähr.
Aber das das Diffi raus muß um den WDR zu erneuern kann ich mir nicht vorstellen. Schön freilegen die Geschichte, dann hast du auch Platz zum Arbeiten. 
-
Du mußt dich Stück für Stück vorarbeiten...Auspuffanlage ab/Querverstrebungen ab...usw.

-
Hallo erstmal.
Hydrolager/Lenker/Spurstangen/Stoßdämpfer/Spurstangenköpfe/Domlager prüfen. Reifen einseitig abgelaufen? Also komplette Vorderachse auf ausgeschlagene Sachen prüfen, HA kann auch nicht schaden. Bei der Laufleistung könnte es sein das du einen netten Wartungsstau gekauft hast. HA auch kontrollieren ob sie ausgerissen ist.
-
Was für Lager hast denn bestellt?
-
Definitiv neu machen...du wirst dich ärgern es nicht schon früher gemacht zu haben.
