Nimm einfach mal beide Keilriemen runter (Klima/WAPU) und lausche noch mal. Aber nicht zu lange laufen lassen, vielleicht hast dann schon den Übeltäter. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo.
Das sollte dir helfen.
-
Beobachte das nicht zu lange, sonst hast nacher Probleme mit der Reklamation beim Händler. Foto´s des Schadens hast gemacht?

-
Ich hab die Velour Matten das ganze Jahr drin und wenn man sich vorsieht geht es auch ohne große Verschmutzungen ab.

-
Ich empfehle dir die SUFU zu verwenden...da findest du alles, von teuer bis billig.

Edit: für 300€ würde ich nichtmal einen Satz Stoßdämpfer kaufen.

-
Erstens häßlich wie die Nacht und in dem Link wird nur eine Felge verkauft, wo willst du die anderen 3 herbekommen? Davon haben sie bestimmt nicht viele verkauft.

-
Hallo erstmal...die Rubrik Kaufberatung kann dir da weiter helfen. Lese dich erstmal etwas ein, da steht alles geschrieben was du wissen willst/mußt.

-
Viel Spaß mit den Reifen...qualitativ sind die immer ganz oben in den Tests.

Gibt´s die Felgen nicht auch im Nachbau ohne Gutachten?

-
Kommt stark auf die Wartungshistorie an, wenn da etwas gemacht wurde ist das Risko größerer Reparaturen geringer als wenn du einen kaufst der einen großen Wartungsstau hat. Da steckst dann schnell noch mal den halben Kaufpreis rein.

-
Und was??
Nachdem Satz kommt nix mehr.
Warte bis die Seite komplett geladen ist, da kommt ein Bild.