Na gut ich versuch´s mal.
Aber nur Thema 1...ich vermute das dein Vorbesitzer sich einen Spiegel abgefahren hat und sich einen X-beliebigen Ersatz geholt hat ohne auf die Funktionen zu achten.
Demnach keine Heizung vorhanden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das Auto hat nichts...nichtmal Nieren.
Der Kilometerstand ist für´n Diesel auch äußerst niedrig...genauestens prüfen.
-
Hallo.
Hat nichts miteinander zu tun. Fehlerspeicher auslesen und betreffenden Sensor tauschen/prüfen.
-
Es kann natürlich auch etwas anderes sein, aber ich gehe erstmal vom logischsten Szenario aus.

-
Seltsam ist doch trotzdem, dass das Motorengeräusch sich ändert, sobald ich die Kupplung trete! Oder?
Nicht wirklich...die Drehzahl geht kurz hoch, weil die Last vom Getriebe weg ist und die Getriebeeingangswelle dreht nicht mehr mit.
-
Also wenn 2 mal zerlegen teurer ist als ne Ölpumpe sollte die Aktion klar sein. Bevor du es ein 2. mal zerlegen läßt laß die Pumpe tauschen und gut oder das Risiko eingehen.

-
Hätte man merken sollen.
Nicht zu ändern, schön das jetzt wieder alles super ist.
Ich denke das Problem wird die Kunststoffabdeckung über dem Rad bei der Wuchtmaschine sein, die verdeckt nämlich die Sicht auf das rotierende Rad während des Wuchtvorganges. Ob man es gesehen hätte ist natürlich fraglich.
-
Gute Frage...vor 4 Tagen das letzte Mal gefahren. Ich achte da gar nicht drauf.
Auch wenn sie auf dem letzten Drittel kommt ist alles im Rahmen, ich hasse es wenn sie kurz hinterm Bodenblech gleich kommt.
Solange sie nicht durchrutscht ist doch alles in Butter, keine Panik.
-
Komplett reinigen und dann gucken wo es austritt...eine andere Chance hast du nicht wenn du nicht sinnlos Teile tauschen willst.

Vernünftiger Befund spart Geld.
-
...jeder von Euch weiß ja dass der 6Zylinder Sound süchtig macht...
Süchtig vielleicht...aber heißt das gleich blind?