Wer hat denn außer dir beschlossen, das es eine neue Kupplung sein muß? Das was du beschreibst klingt eher nach einem Fehler in der Betätigung. Nehmer/Geberzylinder, Luft in der Leitung oder sowas. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo erstmal.
Durch den Fenterheber ist das sicherlich nicht passiert, aber durch total verdreckte Scheiben die man hoch und runter fährt. Dann sammelt sich der Dreck an der Fensterdichtung und drückt gegen die Scheibe. Das Ergebnis muß ich nicht beschreiben, das hast du ja schon. Falls du jetzt fragst, ob man das weg polieren kann...nein nur Austausch der Scheiben bringt Abhilfe.
Demontiere erstmal die Fensterleisten und reinige sie vom Schmutz. -
Also Sachs Advantage sind die M Technik Dämpfer ab Werk, wenn du keine extremen Tieferlegungswünsche oder ähnliche Ambitionen hast würde ich dabei bleiben. Aber je nach Alter/Laufleistung der Dämpfer würde ich dir doch an´s Herz legen rundum zu tauschen.

-
Das Auto kenn ich doch...neues Jahr/neues Glück.

-
Und der Lmm wird sich auch bedanken, wenn du den originalen Luftfilter drinn lässt.
Genau...der höhere Luftdurchsatz des K&N kann ja nur durch weniger Filterleistung (Partikelgröße) erreicht werden.Ansonsten so lassen und viel Spaß damit.

-
Da du Neuteile nicht bezahlen wollen wirst, bleiben wohl nur Gebrauchte übrig. Wobei der Erfolg, falls es denn passen sollte, sich auf jeden Fall unter 10PS ohne Kennfeldanpassung liegen wird. Wenn du die 300-400€ auch noch mit einplanst entbehrt sich der Sinn der Aktion.

-
Wenn du deine Bedienungsanleitung gelesen hättest wüßtest du das dich die rote Öllampe nicht auf den Wartungsinterval hinweist, sondern anzeigt das etwas mit dem Öldruck nicht stimmt.

Edit: Klick (10 Sekunden SUFU
) -
Das der 325er kein Rennwagen ist, solltest du bei der Probefahrt gemerkt haben. Aber durch die gleichmäßige Leistungsabgabe des Motors wirkt es auch sehr langsam. Nur wenn du auf den Tacho schaust sieht´s anders aus.

-
Man kann Alles allein (versuchen
) aber wenn du keine Hebebühne/Grube, vernünftiges Werkzeug und eventuell einen 2. Mann hast dann würde ich nicht mal drüber nachdenken. 
-
Wir haben eine SUFU und dieses Thema schon oft behandelt.