Schätzungsweise die LUK LF20...wird aber nicht mehr verbaut, LF30 ist aktuell und eine verstärkte Ausführung. Aber der
weiß das. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Viel Glück...
Viel Ausstattung ist ja schön, aber kann auch viel kaputt gehen was Geld kostet. Wobei man eine elektrische Sitzverstellung nicht wirklich braucht.
-
Wenn der einfach zu tauschen ist, kannst ja den von der Beifahrerseite nehmen falls der passt. Beifahrer hat dann halt ne Grundstellung.

-
Hallo. Solange das Auto rollt geht die Lenkung schwerer wenn die Servopumpe defekt ist, aber niemals fühlt es sich an als wenn die Lenkung blockiert ist.

Kannst du im Stand hin und her lenken bei stehendem Motor? Hast du die Möglichkeit die komplette Vorderachse auszuheben?
-
Ach komm.
Bau dir die ori Kerzen rein...raussuchen kannst sie dir ja selbst. Da steht dann auch welche es sind (Hersteller/Bezeichnung).
-
Habe mir auch eins gebrauchtes geholt ausm e46 bj 03 wie bekomme.ich das denn hin das ich es einbauen kann? Weil habe gehört die manipolationsleuchte geht an ! Und wegen mein km stand? Mfg

Auf´s Fahrzeug codieren.
-
Die Zündkerzen sollen alle 80-100tkm gewechselt werden, demnach etwas vernünftiges rein und gut. So 15€ pro Kerze kommt da hin. Hast doch schon 2 weniger zu kaufen.

-
-
Wenn die Kopfdichtung gen Ölkanal undich wäre, dann würde er aus dem Einfüllstutzen dampfen wie ein Teekessel. Ist definitiv etwas Anderes...Kolbenringe oder wahrscheinlicher Ventilschaftabdichtungen. Aber das unterscheidet sich nicht groß vom ZKD Tausch, weil der Schädel dazu eh runter muß.

-
Hallo erstmal...wie sieht denn die andere Seite aus?