Laß mich raten, der Verkäufer hatte sie nicht eingetragen und kein Gutachten mehr. ![]()
Über die KBA-Nr. auf den Felgen solltest du fündig werden. ![]()
Laß mich raten, der Verkäufer hatte sie nicht eingetragen und kein Gutachten mehr. ![]()
Über die KBA-Nr. auf den Felgen solltest du fündig werden. ![]()
Bingo...Artikelbeschreibung bis zu Ende lesen. Du brauchst ein neues LSZ (Lichtschaltzentrum) zuzüglich Codierung auf LED Rückleuchten. ![]()
Edit:
ZitatBitte beachten: Bei Fahrzeugen vor Produktionsdatum 09/2001 muss zusätzlich die Schaltereinheit Licht bestellt und getauscht
werden! Dieses liegt je nach Fahrzeugaustattung bei 180-260 Euro. Bitte vor Ihrer Bestellung mit Fahrgestellnummer anfragen!
Du findest genug über die SUFU zu dem Thema und auch genug Vermutungen zu den Problemen. Das Thema kommt min. ein Mal die Woche. Fehlerspeicher ist aber eh dein Startpunkt. ![]()
Da du das LSZ (Lichschaltzentrum) bei den ori Leuchten mitwechseln und zusätzlich noch codieren mußt kommen da noch deutlich höhere Kosten auf dich zu...demnach Nachbauleuchten. Es sei denn du stehst auf OEM. ![]()
Also ich hab mein Kennzeichen am liebsten so dunkel wie möglich/erlaubt, warum hier alle das Kennzeichen so hell erleuchten müssen das es aus 3km Entfernung zu sehen sein muß ist mir schleierhaft. ![]()
Neuteile...erstmal die Spurstangen/Axialgelenke austauschen und wenn schonmal dabei gleich komplett mit Spurstangenköpfen. Vorher den Rest noch prüfen und dann Achsvermessung. ![]()
Danke für die Anleitung!
Bei mir scheint's das gleiche Problem zu sein.
Wenn mir jetzt noch kurz einer erklären könnte wie ich die Griffleiste vom Kofferraum demontiere wär ich rundum glücklich.
SUFU kann das...aber für Faultiere bin ich mal so nett. ![]()
Ohne Schlauchsäge [Blockierte Grafik: http://www.herter-bonn.de/cms/upload/images/02_ausbau/05_metall/autogen_schweissgeraet_web.jpg] ist man manchmal aufgeschmissen.
Hab aber auch keine zu Hause. ![]()
Mag sein, ich hab nur die Befürchtung das man da nicht mit der Schlauchsäge hin kommt ohne den/die Krümmer auszubauen. ![]()
Kartman hatte da eine kleine Odyssee in der Beziehung, tippe mal auf Domlager. Such dir mal den Thread. ![]()