AUX wird da logischerweise auch nicht auftauchen, weil du ja den Wechsleranschluß benutzt. Also mußt du etwas anschließen und auf den Wechsler zugreifen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Du kannst versuchen sie vorsichtig aufzumeißeln, oder flext sie weg und setzt neue Bolzen. Ab einem gewissen Grad der Korrosion bleibt dir eh nichts anderes übrig.

-
Austattung bei BMW anfragen... Mail mit Fgst.Nr. an "kundenbetreuung@ bmw.de" schicken und PDF erhalten.
Im Serviceheft könntest auch fündig werden.
-
Also bei mir hat dieser Mootzi noch nichts instaliert.

-
Die Taste hab ich auch, aber kein Bluetooth verbaut.
Austattung checken. 
-
Das ist jetzt deine Aufgabe wenn du das Geld sparen möchtest...Kleinanzeigen ( unser Marktplatz hier zB)/Ebay/ Schrottplätze. Achte aber auf die Funktionen und Stecker am Spiegel...es gibt da Unterschiede.

-
Die Preise stimmen nicht, ist ne alte Preisliste in dem Katalog. Aber als Anhaltspunkt sollten sie reichen.

-
Beziehen lassen.
Oder gebrauchte ergattern. 
-
Helle Farben sehen schnell speckig aus wenn die Reinigung zu wünschen übrig läßt...ansonsten denke ich mal das es ganz schön "blenden" könnte wenn´s das Einzige helle im Innenraum ist. Vielleicht kannst es ja mal simulieren durch helle Tücher oder dir einen Innenraum mit hellen Sitzen bei Google suchen um es einschätzen zu können.

-
Also Sitzbezüge sehen meist sehr bescheiden aus, weil sie schlecht sitzen. Wolltest aber alle Sitze damit beziehen hoffe ich.