Hol dir ein Paar Sachs Advantage oder Bilstein B6/ B8...und ein Paar Federn dazu...ist 10 mal besser als ein Gewinde für 400€. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Deine Stoßdämpfer sind nach 150tkm eh nur noch Luftpumpen...Ergo: Schrott.

-
Selbe Kurve? Eventuell ne Ölspur da.

-
-
Äh Krümmer.

-
War ne Vermutung...komme eher aus dem Dieselfahrzeugbereich mit über 10 Litern Hubraum.

-
Ich denke mal dein Heizungsventil wird nicht schließen, also in offener Stellung hängen.
Gas und Benzin gehen nicht durch die selben Düsen, ich denke mal das er beim Warmstart auf Gas startet und da der Fehler liegt. Frag deinen Gas Fritzen ob dem so ist und ob er da etwas einstellen kann. Hast mal versucht auf Benzin umzuschalten wenn er so zickt?
-
Na gut ich versuch´s mal.
Aber nur Thema 1...ich vermute das dein Vorbesitzer sich einen Spiegel abgefahren hat und sich einen X-beliebigen Ersatz geholt hat ohne auf die Funktionen zu achten.
Demnach keine Heizung vorhanden.
-
Das Auto hat nichts...nichtmal Nieren.
Der Kilometerstand ist für´n Diesel auch äußerst niedrig...genauestens prüfen.
-
Hallo.
Hat nichts miteinander zu tun. Fehlerspeicher auslesen und betreffenden Sensor tauschen/prüfen.