Eine langfristige Lösung ist beides nicht, da kannst es auch mit nem Hammer verformen bis es anliegt und nicht mehr klappern kann. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kurze Blechtreibschraube und das Blech damit unter Spannung gesetzt.

-
...und ne Automatische Leuchtweitenregulierung.

-
Ich würde ja einfach mal mit der Nähmaschiene und nem passenden Stichmuster drüber fahren und gut is.

Wir sind hier nicht im Handarbeitsforum.
Aber die Kärcher Variante hab ich auch schon gemacht, die Oberfläche ändert sich zwar etwas...sieht aber besser aus als komplett verdreckt.
-
Hallo erstmal...wäre ein guter Anfang gewesen.

-
Du könntest sie auf etwas drauf kleben, was du vorher auf die Fußraumform zuschneidest, dann hat sie wieder Halt. Aber was für ein Material man nimmt ist die Frage.

-
Es läuft höchstens ein Liter aus...ansonsten wie beschrieben.

-
Wer hat denn außer dir beschlossen, das es eine neue Kupplung sein muß? Das was du beschreibst klingt eher nach einem Fehler in der Betätigung. Nehmer/Geberzylinder, Luft in der Leitung oder sowas.

-
Hallo erstmal.
Durch den Fenterheber ist das sicherlich nicht passiert, aber durch total verdreckte Scheiben die man hoch und runter fährt. Dann sammelt sich der Dreck an der Fensterdichtung und drückt gegen die Scheibe. Das Ergebnis muß ich nicht beschreiben, das hast du ja schon. Falls du jetzt fragst, ob man das weg polieren kann...nein nur Austausch der Scheiben bringt Abhilfe.
Demontiere erstmal die Fensterleisten und reinige sie vom Schmutz. -
Also Sachs Advantage sind die M Technik Dämpfer ab Werk, wenn du keine extremen Tieferlegungswünsche oder ähnliche Ambitionen hast würde ich dabei bleiben. Aber je nach Alter/Laufleistung der Dämpfer würde ich dir doch an´s Herz legen rundum zu tauschen.
