Was du meinst ist eine Momentanverbrauchsanzeige, bei uns ist das aber eine Durchschnittsverbrauchsanzeige. Der Momentanverbrauch ändert sich natürlich mit der Gaspedalstellung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich vermute das es nicht das Lenkrad ist, das Geräusch wird irgendwo aus dem Lenkgestänge kommen (Spurstangenköpfte/Axialgelenke/Lenkgetriebe/Lenksäulenlagerung usw.) und sich nur in´s Lenkrad übertragen.

-
Nein, voher mindestens 15 Minuten die Batterie abklemmen.

-
Versuch doch mal ein Soundfile davon zu machen, vielleicht kann damit jemand etwas anfangen. Ansonsten ist hier das große Raten angesagt.

-
Also meine BMW Performace Nieren waren komplett, dann sind die "normalen" Nieren das auch.

-
Ein seriöser Händler, der nichts zu verbergen hat, wird das auch Diskussionslos zulassen. (kleiner Test
) 
-
@ Lindi ich mach den Teileeinkauf in einem Autohaus. Für mein Auto bekomme ich schon gute Preise.

-
Die Konsole auszubauen wirst ja hin bekommen, das Spray kannst auch besorgen und dann mußt nur noch jemanden finden (Bekanntenkreis?) der sich das zutraut. Ich denke mal bei ausgebauter Konsole 1-2 Stunden incl. Vorbereitung.

-
Nein, 99€ (bei 10 Tagen/ logischerweise pro Tag) und 3 Tage (etwa 500€)
Drei Tage hatte ich überlegt aber 750km sind ja gar nichts und Überkilometer 0,69€ Aufschlag pro Kilometer.
-
Zur Not kannst ja das Fahrzeug noch mal zum TüV/Dekra usw. fahren und ein Gebrauchtwagen-Gutachten (60-80€) machen lassen und wenn du das OK bekommst...einfach zuschlagen.