Hast Du etwa auch welche drinnen?
Klar...Auto steht im Safe. ![]()
Hast Du etwa auch welche drinnen?
Klar...Auto steht im Safe. ![]()
Jack hat schon Recht...ist doch ne reine Optik Frage wenn du´s genau überlegst. Die Teile fasst du einmal an und dann zählt nur die Optik...kannst ja auch sagen die Dinger sind aus Weißgold. ![]()
In der SUFU findest du genug Threads zum Thema...ob Alu oder nicht ist doch Banane. Die fasst du eh nicht jeden Tag an...also nur die Optik zählt. ![]()
Edit: och Jack ![]()
Da kannst ja direkt noch glücklich sein das du dir nichts zerschossen hast. ![]()
....zum Glück nicht andersrum....
Der war gemein Tommy. ![]()
Das ist klar, aber der Fahrzeug Stecker vom Kabelbaum war gemeint. An den mußt du doch ran. Dafür brauchst den Adapter. ![]()
Also hast du den Adapter von ISO auf BMW Pins (rund oder flach)?
Hat das Becker die normalen Iso Stecker gehabt oder etwas Anderes?
Das wurde hier doch oft genug beschrieben. Falls du Bilder von Aufbau brauchst...Klick...da solltest auch heraus finden ob du das AGR Thermostat verbaut hast.
Falls du als nächstes fragst wie man entlüftet...das findest du über die SUFU. ![]()
OMG...eigentlich die letzte Stelle wo man sucht. Das ist dann schon Verzweiflung. ![]()