Kontrollier mal die Laufrichtung der Reifen, also des Profils und den Luftdruck. Ansonsten VA/HA tauschen und gucken ob´s weg ist. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Hallo erstmal.
Ich weiß ja nicht was du für ein KI drin hast? Meine Fernlichtkontrolle ist oben, zwischen Öllampe und Batteriekontrolle.
Edit sagt: gelötet.

-
Schade eigentlich...aber es wird schon noch mal klappen.

-
Was ist eigentlich mit dir Kartman? Ostern in Berlin?

-
Na siehste geht doch, der Rest wäre auch Quatsch gewesen.
Wetter ist hoffentlich wie letztes Jahr.
-
Ist doch klar, bei einer ausgelutschten Ölpumpe sinkt der Druck umso dünner das Öl wird. Weil mehr Öl "abfließt" als verdichtet wird.

-
Rein von der Logik her würde ich sagen das dein LMM in Ordnung ist und das dein Problem wo anders liegt, weil er mit den Ersatzwerten (bei abgezogenem LMM) ja auch nicht läuft. Laß den Fehlerspeicher auslesen, der Rest ist Rätselraten.

-
Das Bedarf aber Aufklärung, ich würde schnellstens den Sensor checken/ den Öldruck messen lassen. Sonst könntest du schnell einen Motorschaden haben falls der Sensor doch intakt ist.

-
Bin auch dabei wenn keiner was dagegen hat;)
Niemand hat etwas dagegen.

Graue Maus...was soll der Quatsch? Es geht um BMW (hauptsächlich E46) und dazu gehört doch dein Fahrzeug. Ob Tuning oder nicht ist doch keine Voraussetzung
Also komm vorbei und sieh dir die Fahrzeuge an, eventuell findest du ein paar Anregungen und wenn nicht ist´s auch nicht schlimm.