Hallo erstmal. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Per Einzelabnahme ja, aber das willst du nicht bezahlen...also fahr was freigegeben ist und gut.

-
Lenkwinkelsensor wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit. Als ich meine Spurstangen getauscht hab und die Achse verstellt war, auf dem Weg zur Achsvermessung hatte ich auch die Leuchten an. Würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen und bei Fehler LWS den noch mal versuchen zu kallibieren.

-
Dann werf ich die Liste noch mal auf diese Seite.

- knete
- niemand
- Paddy
- Tommy Touring
- Nighthawk77 (unter Vorbehalt)
- Marcel + Kumpel mit seinem E46 Coupe
- mcki
- mootzi + The New im Kofferraum
- aydinli09 -
Zerleg das Getriebe in seine Bestandteile und reinige sie einzeln.

Außerdem ist der Thread 4 Jahre alt...meinst du da kommt noch Antwort?
-
Hallo.
Helfen können dir Leute die vor Ort sind und sich das ansehen/hören können. Ansonsten Radlager/Bremssattel fest usw. Ist die Felge wärmer als die anderen drei, dreht das Rad frei oder hat es Spiel?
-
Du gehst die Pins durch mit ner Prüflampe oder nem Multimeter und misst bei welchem Pin Stom nur bei "Zündung" an kommt.
(Kemme 30 Dauerplus und Klemme 15 geschaltetetes Plus) -
Machen kannst du viel, aber du bist ja jetzt schon fern der Legalität. Der erste Herr von der Rennleitung mit nem Schallpegel-Messgerät ist eh schon deine Endstation. Was willst du mehr, kannst deine Nachbarn nicht leiden?

Nach ner halben Stunde Autobahn bist du doch eh taub.

-
Bei HU relevanten Sachen und Unfallschäden halte ich das schon für Aussagekräftig. Wobei man ja schlecht in´s Innere von den Aggregaten schauen kann, also eine 100%ige Sicherheit wird´s nicht geben.

-
Natürlich kannst du auch mit etwas "Artfremden" erscheinen. Ansonsten war es eigentlich als Laber und Fachsimpeltreffen für die Region gedacht. Ich denke aber mal das wir da flexibel sind.