Sagt der Fehlerspeicher etwas zum Thema? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Thema Interface...sollte da eine Lösung sein. Hab ich verbaut und brenne keine CD´s alles per SD Karte.

-
Die Felge kannst höchstens noch einschmelzen.

-
Das wird die Sperre gewesen sein was da gerattert hat, welche in der "P" Stellung die Räder blockiert. Ist mir als Automatik Hasser auch schon passiert.
Ich denke mal einmalig ist das kein Beinbruch.
-
War eine echt nette Runde
Die Bilder sehen auch sehr kühl aus!Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei

So stellen wir uns das vor. Zufriedene Teilnehmer kommen wieder.
-
Frag mal Andy241 oder so...der hat sogar ne Einbauanleitung gepostet.

-
Dein Bild in der Signatur hat kein Xenon, deswegen die Frage.

-
Sorry, dass ist zwar dein erster Beitrag, aber so gehts einfach nicht:
1. Stell dich vor
2. Benutz die Suche (wurde alles schon 1000 mal besprochen)
3. Such selber bei Mobile.de etc., dass werden wir sicher nicht für dich übernehmen!Mein Vorschlag: CLOSED
Es gibt Agenturen die suchen dir ein Auto...kosten aber Geld. 
-
Gefällt mir richtig gut. Schöne Farbkombi.

-
Alles reinigen, fahren und dann gucken wo´s läuft ist die einfachste Variante.
