Was haltet ihr denn von Runflat? Ich plane ja noch eine Autogasanlage und würde den Tank dann in die Reserverradmulde stecken. Hatte noch nie einen Platten am Auto...
Runflat darfst du nur mit Reifendrucküberwachung fahren...was den Preis nochmal in die Höhe treibt falls du keine verbaut hast. ![]()